Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Morphing für Samsung-Spot

    Saatchi startete internationale TV-Kampagne

    VS. Frankfurt - Mit einem aufwendigen 30-Sekunden-Spot wirbt Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, für das Fernsehgerät "Passino" der Samsung- Electronics GmbH. Damit bedient sich das Sulzbacher Unternehmen erstmals der TV-Werbung für eines ihrer Haup

    [1710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

    Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

    Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    TDK plant europäische TV-Kampagne

    Ho. Frankfurt - Bei TDK Electronics Europe kündigt sich eine europaweite Vereinheitlichung des Werbeauftritts an: Die Europazentrale des japanischen Unternehmens läßt ihre nationalen Agenturen Konzepte für eine europaweite TV- Kampagne (Etathöhe: 20 Milli

    [727 Zeichen] € 5,75