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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Attacke auf Gewinn und Image

    Agenturen drohen finanzielle und personelle Verluste durch das "Loi Sapin"

    Paris/Frankfurt - Alles deutet darauf hin, daß sich Frankreichs Werbewelt ab März 93 neuen Prinzipien beugen muß: Schneller als erwartet wird der Entwurf zum "Gesetz Sapin" durch die Institutionen gepeitscht, das die Agenturen ihrer Rolle als Media-Grossi

    [3973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Drei Agenturen im Pitch um Frankreich-Werbung

    Ho. Frankfurt - Das französische Fremdenverkehrsamt hat im Rahmen seiner turnusmäßigen Überprüfung der werblichen Betreuung des Touristik-Etats drei Agenturen in die Endrunde aufgenommen. Um das rund fünf Millionen Mark schwere Budget bewerben sich die Dü

    [470 Zeichen] € 5,75