Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Agenturen

Dreiste Räuberei im Land der Ideen

Wenn Kunden ihre Pitches dazu nutzen, auf Ideenfeldzug zu gehen, haben die kreativen Urheber das Nachsehen

Das Thema Ideenklau spielt offenbar eine wichtigere Rolle, als Agenturen offen zugeben. Unternehmen lassen sich in Pitches Ideen präsentieren, die sie mit billigeren Dienstleistern umsetzen. Eine Idee ist eine Idee ist eine Idee. So einfach ist das in d

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 030

Agenturen

D&AD gibt Jury bekannt

Unter den Juroren des Kreativwettbewerbs sind acht Deutsche

Beim D&AD in London zählen im kommenden Jahr acht Deutsche zu den insgesamt 182 Juroren aus 17 Nationen. Jussi Ängeslevä, Art Director von Art + Com in Berlin, vertritt Deutschland in der Kategorie Environmental Design. Kurt-Georg Dieckert, Chief Creati

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 029

Agenturen

Spannung, Spiel und Informationen

Leo Burnett sichert sich Digital-Etat von Fiat / Exklusiv-Team entwickelt Kampagne zum Launch des Modells Punto Evo

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett baut ihr Geschäft mit Autobauer Fiat aus und setzt bei der Markteinführung des neuen Punto Evo vor allem auf die Präsenz in Social Media. Die Besucher der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt konnten den

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

Agenturen

Sperren verhindern keine Fakes

Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

[8234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 017

Agenturen

Wenig Vertrauen in die 2. Reihe

Auf der Suche nach Führungspersönlichkeiten müssen Agenturen die zweite Reihe in Betracht ziehen / Interne Lösungen sind selten

Nicht nur Y&R braucht einen neuen CCO, auch BBDO ist auf der Suche. McCann will sich noch im September entscheiden. Wo findet man geeignete Kandidaten für die Position? Karen Breitenbücher hat ein Pro- blem. Nachdem Bert Peulecke ihrer Agentur nach gera

[5883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 018

Agenturen

ADC lässt Städte pitchen

Hamburg gilt als Favorit / Auch Eurobest will in die Hansestadt

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) läutet die letzte Phase der Suche nach einem Austragungsort für seinen Wettbewerb 2010 ein. Nach Horizont-Informationen kommen die zwölf Sektionsvorstände am heutigen Donnerstag außerplanmäßig in Frankfurt am

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 017

Agenturen

Strategie - die Karriere einer Disziplin

Veränderte Anforderungen der Kunden und komplexe Managementaufgaben in Agenturen rücken den Strategen in den Fokus

Zwölf Jahre nach Institutionalisierung ihres Berufsstands haben sich Planner in den Chefetagen etabliert. Neue Herausforderungen und Karrierechancen machen die Disziplin attraktiv. Die oberste Ebene des Managements in den Agenturen war lange Zeit dem Ku

[5965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit kreativer Führung aus der Krise

Piyush Pandey, Executive Chairman und National Creative Director bei Ogilvy & Mather in Indien, predigt die Macht der Magie

Wer ist besser geeignet, in der Berlin School of Creative Leadership eine Keynote zu halten, als einer, der an Inspiration glaubt? Piyush Pandey spricht erstmals in Deutschland. In einer Zeit, die von enormem Wettbewerb, großer Unsicherheit und ständige

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

 
weiter