Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 027

Agenturen

Pocketframes zieht um

Mobile-Marketing-Spezialisten suchen Nähe zu Berliner Kunden

Die Frankfurter Agentur Neue Digitale verlegt ihre Mobile-Marketing-Unit Pocketframes nach Berlin. Neue Digitale unterhält dort bereits ein Büro mit 25 Mitarbeitern. Mobile Director Stefan Mohr erklärt den Umzug mit der "Nähe zur mobilen Szene" in der Ha

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 028

Agenturen

IT-Branche setzt wieder Akzente

Euro RSCG betreut den weltweiten Launch eines neuen Intelchips und KNSK übernimmt E-Plus.

FRANKFURT / Pünktlich zur CeBIT hat die IT-Branche in Sachen Kommunikation im März etwas Fahrt aufgenommen: So steckt Intel rund 300 Millionen Euro in die weltweite Kampagne zur Einführung des neuen Mobilchips Centrino und macht damit die Agenturgruppe Eu

[2674 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2003
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

Agenturen

Edgar 2002 Leser lieben die Auftritte von BMW und Coke

Edgar für JvM und Publicis

Hamburg / Zum 12. Mal hat "TV Spielfilm" in diesem Jahr den "Edgar" für die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots seiner Leser verliehen. Über 40000 Konsumenten wählten unter den bei "TV Spielfilm" erschienenen Anzeigen ihre Favoriten. Gewinner ist die BMW-3

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Starcar fährt auf McCann ab: Die Hamburger Niederlassung von McCann-Erickson wird künftig die Autovermietung Starcar betreuen. Wichtigster Bestandteil des Auftrages wird die Bekanntmachung des Unternehmens sein. Der geplante Werbeauftritt umfasst Print-

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

Agenturen

KREATION NEWS

• Ogilvy zielt auf Mittelstand: Mit Hilfe seiner betreuenden Werbeagentur Ogilvy & Mather in Frankfurt spricht IBM künftig verstärkt mittelständische Unternehmen an. Zu diesem Zweck haben die Kreativen den TV-Spot "Think Global" entwickelt, der vorführt,

[3473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 047

Agenturen

PR-Wettbewerb DPRG will den Wettbewerb «Goldene Brücke» aufwerten / Qualität der eingereichten Kampagnen steigt / Kunden werden anspruchsvoller

PR-Oscars für Arbeit auf höchstem Niveau

Der PR-Verband DPRG zeichnet in Berlin die besten PR-Kampagnen des Jahres aus.

Berlin / Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) hat fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergeben. Die Preisverleihung der deutschen PR-Oscars war zugleich der Auftakt für die gemeinsame Konferenz mit dem internationalen PR-Dachverband

[4209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 034

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Faktor 3 gründet Online-Unit: Die Hamburger Agentur Faktor 3 erweitert ihr Dienstleistungsportfolio um eine Online-Unit. Sie entsteht aus der Zusammenlegung der bisherigen Funktionsbereiche Onlinewerbung und Online-PR. Das 15-köpfige Team der neuen Abte

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

Agenturen

Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

Die Lieblinge der Nation

Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

[3267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 072

Agenturen

Werbefiguren Künstliche Testimonials laufen ihren Konkurrenten aus Fleisch und Blut allmählich den Rang ab

Avatare sind auch nur Menschen

Frankfurt / Wer kennt sie nicht, die Werbefiguren aus der Zeit, als man von der Existenz des Internet nicht mal zu träumen wagte. In den 60ern, 70ern und 80ern wuchsen uns das HB-Männchen, der Ikea-Elch, Lurchi, der Bärenmarke-Bär und andere künstliche We

[4818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

 
weiter