Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-McCann-Manager Andreas Gruhl meldet sich zurück Andreas Gruhl, ehemaliger General Manager von McCann-Erickson in Hamburg und Düsseldorf, hat sich selbstständig gemacht. Mit der Beratung AG Experience in Hamburg will er sich auf das Thema Markenkommun

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

Agenturen

Problemkunden werben weiter

Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Visa lässt um weltweiten Kreativetat pitchen Der Kreditkartenanbieter Visa will offenbar seinen Etat zusammenlegen und hat zu einem entprechenden Pitch aufgerufen. Internationalen Presseberichten zufolge sollen an der Bewerbung um den 600 Millionen US Do

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

Bilanzierung GWA prüft Umgang mit Sarbanes Oxley Act / Zwei mögliche Szenarien

Die Suche nach Auswegen hat begonnen

Frankfurt / Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sondiert derzeit, welche Möglichkeiten es für die deutschen Töchter internationaler Werbenetworks gibt, weiterhin ihre Umsatzzahlen zu veröffentlichen - und so das Ranking der 200 größten Agenturen

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 031

Agenturen

Neugründung Omnicom ruft weltweites Below-the-Line-Netzwerk ins Leben

Im globalen Aufbruch

Radiate setzt auf Kundenorientierung und das Know-how in Sachen emotionale Markenführung.

Frankfurt / Auratis begibt sich auf internationales Parkett. Durch den Einstieg in das im Januar gegründete Omnicom-Netzwerk Radiate öffnen sich für den Fachagentur-Zusammenschluss die Tore zum globalen Business (Horizont 42/2002). Für den Auratis-CEO Fra

[3715 Zeichen] Tooltip
Below-the-Line-Kompetenz unter einem Dach - Die 20 Partneragenturen des Radiate-Netzwerks
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

Agenturen

STUDIE 2010 dreht sich Agenturarbeit noch stärker um die Marke / Integrierte Auftritte sind gefragt

Kommunikation statt nur Werbung

Globale Agenturnetworks mit Fullservice-Angebot sind die Hauptakteure der Werbung in der Zukunft.

Frankfurt / Schon seit langem gehört der anhaltende Konzentrationsprozess zum gewohnten Bild der Agenturbranche. Abgeschlossen sein wird er aber wohl noch eine ganze Weile nicht. Im Gegenteil: Zumindest bis 2010 erwarten Experten der Werbeszene ein weiter

[5397 Zeichen] Tooltip
Fusionswelle rollt weiter - Entwicklung des Konzentrationsprozesses bis 2010 - Angaben in Prozent

Globale Partner sind gefragt - Gründe für die Hinwendung der Kunden zu globalen Networks - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Omnicom muss zahlen: Die US-amerikanische Agenturholding Omnicom wird rund 400 Millionen US-Dollar für Firmen nachzahlen, die sie in den vergangenen Jahren gekauft hat. Im Juni waren Vorwürfe laut geworden, das Unternehmen habe seine Akquisitionen falsc

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Dentsu an der Börse gelistet: Seit Freitag vergangener Woche ist die japanische Werbeholding Dentsu ein börsennotiertes Unternehmen. Die hinter Interpublic, Omnicom und WPP weltweite Nummer 4 bringt nur 10 Prozent ihrer Anteile in den freien Handel. Der

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 046

Agenturen

Food-Giganten bündeln ihre Etats

Coca-Cola konzentriert Werbung bei IPG und WPP, Masterfoods knüpft enge Bande zu BBDO.

Frankfurt / Die Größen der Food-Branche halten die Agenturwelt in Atem: Masterfoods verlegt den Europa-Etat für Uncle Ben's von D'Arcy zu BBDO Worldwide und stellt das bisher ebenfalls von D'Arcy betreute Europa-Budget für Mars zur Disposition. Auch hier

[3094 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2001
€ 5,75

 
weiter