Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

    Agenturen

    Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

    TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

    Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

    Agenturen

    Vok Dams kann sein Geschäft weiter ausbauen

    Honorarumsatz steigt 2007 auf 23,5 Millionen Euro / Mit "Code Rouge" will die Agentur ein Standardwerk für Eventkommunikation etablieren

    Die Wuppertaler Eventagentur Vok Dams meldet für das Geschäftsjahr 2007 einen Honorarumsatz von 23,5 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zu dem positiven Ergebnis haben die Büros in Hamburg und München,

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 024

    Agenturen

    Eventagenturen Top 30 schließen das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von fast 14 Prozent ab / Bob Bomliz lehnt Teilnahme am Ranking ab

    Margen gehen weiter in den Keller

    Trotz steigendem Honorarwachstum sind die Erwartungen für 2003 insgesamt zurückhaltend.

    Frankfurt / Eigentlich hat die deutsche Eventbranche keinen Grund zum Klagen: Mit einem Honorarwachstum von durchschnittlich 13,7 Prozent schlossen die 30 größten Agenturen das Geschäftsjahr ab. Damit liegen die Veranstaltungsspezialisten nicht nur 3 Proz

    [6406 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der deutschen Eventagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 027

    Agenturen

    Konjunktur FME-Agenturen sind verhalten optimistisch

    Eventbranche erwartet Plus

    Frankfurt / Die im Forum Marketing-Eventagenturen (FME) organisierten Dienstleister rechnen für 2002 laut einer Verbandsumfrage mit einem Honorarwachstum von 8,7 Prozent auf rund 262 Millionen Euro. Über 90 Prozent der FME-Mitglieder bewerten das laufende

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Expansion Event- und Public-Relations-Network eröffnet Auslands-Repräsentanzen in Budapest und Peking

    Scholz & Friends-Tochter zieht es in den Fernen Osten

    Hamburg / Die Ende 2001 gegründete Agentur Scholz & Friends Brand Affairs macht ernst mit ihrer angekündigten Internationalisierungsstrategie (Horizont 49/2001). Seit Anfang Februar ist die auf Marken-PR, Promotion, Events und Sponsoring spezialisierte To

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 037

    Agenturen

    Promotions Bedarf globaler Großkunden nach internationaler Betreuung in nicht-klassischen Disziplinen nimmt zu

    Spezialisten gehen über Grenzen

    Frankfurt / Der Ruf global operierender Kunden nach weltweit einheitlicher Markenführung wird immer lauter. Und das nicht nur in puncto klassische Werbung. Global Player, die One-to-One-Maßnahmen mittlerweile zum festen Bestandteil ihres Marketingmix gema

    [6924 Zeichen] € 5,75