Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Nike besinnt sich wieder ganz auf Wieden + Kennedy Nur ein gutes Jahr betreute Crispin Porter & Bogusky (CPB) in Miami für Nike den US-Running-Etat. Jetzt ist wieder der jahrelange Stammbetreuer Wieden + Kennedy am Ruder. US-Presseberichten zufolge war d

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 024

Agenturen

Was nicht auffällt, fällt durch

Der Schockfaktor: Die Ausstellung Radical Advertising in Düsseldorf präsentiert subversive Werbung

Ob Porn Chic à la Sisley oder Schockwerbung von Benetton: Kreative geben sich gern provokativ, kratzen an Tabus und verschieben die Grenzen stets aufs Neue, wie das NRW-Forum zeigt.

[9068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

Agenturen

Dialog 2.0 ist in der Testphase

Direktmarketing-Agenturen analysieren Response-Quoten im Internet / Kunden reagieren zurückhaltend Web 2.0 ist allgegenwärtig. User Generated Content und virale Werbung gelten als Selbstverständlichkeit. Im Direktmarketing werden diese Möglichkeiten

Direktmarketing ist dabei, sich dem Web 2.0 anzunähern. "Das Feld, das sich geöffnet hat, bietet dem Dialogmarketing eine riesige Chance", sagt Michael Koch, Executive Creative Director von Ogilvy One in Frankfurt. Allerdings trauten sich viele Kunden no

[6069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 031

Agenturen

Werbefilm VDW-Award und Edit kooperieren

Treffpunkt für Werbefilmer

Frankfurt / Das Thema Werbefilm beherrscht am kommenden Wochenende die Mainmetropole. Am Samstag werden zum zweiten Mal die VDW-Awards vergeben. Der deutsche Werbefilm-Oscar geht nicht nur an den besten Werbefilm des Jahres, sondern würdigt auch die handw

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 023

Agenturen

Postproduktion Edit/VES 2003 zeigt digitale Trends auf

Werbefilme im Fokus der Edit

Frankfurt / Die Produktion von Werbefilmen ist eines der Hauptthemen der Edit/VES, des "European Festival for Production and Visual Effects", das vom 28. bis 30. September in Frankfurt am Main stattfindet. Insbesondere am 28. September steht die Werbefilm

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 030

Agenturen

Postproduktion Edit/VES-Veranstalter zieht positive Bilanz

Treffen der Postproduktionen

Frankfurt / Die Veranstalter der Edit/VES 2002 verzeichneten in diesem Jahr rund 1600 Besucher, 100 mehr als im Vorjahr. Der 5. Fachkongress für Film-, Postproduktion und Visuelle Effekte fand erstmals in Kooperation mit der amerikanischen Visual Effects

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 036

Agenturen

Postproduktion Edit/VES 2002 zeigt Trends aus der Postproduktionsbranche / Kooperation bei dem VDW-Award / Eröffnungsgala mit Nina Hagen

Werbung im Fokus der Effektspezialisten

Werbung bleibt ein Schwerpunkt auf dem Frankfurter Fachkongress für Postproduktion.

Frankfurt / Über den neuesten Stand der Technik im Bereich der digitalen Bildbearbeitung informiert die Edit, die vom 19. bis 22. Oktober im Frankfurter Forum Messe stattfindet. Der Fachkongress für Postproduktion findet in diesem Jahr zum 5. Mal statt un

[3403 Zeichen] Tooltip
Edit 2002 - Kongressprogramm
€ 5,75

 
weiter