Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Deutsche Lufthansa AG fliegt auf Kohtes & Klewes

    DÜSSELDORF Kohtes & Klewes, Düsseldorf, konnte den Etat der Deutschen Lufthansa AG zum Ausbau des Frankfurter Flughafens an Land ziehen. Das neue Konzept integriert Public Relations, Public Affairs und klassische Werbung. Zum Pitch lud Lufthansa neben Koh

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Deutsche BA startet mit FCB/Wilkens Direct durch

    HAMBURG Die Deutsche BA hat die Hamburger Agentur FCB/Wilkens Direct mit der Durchführung des gesamten Dialogmarketings beauftragt. Nach einem Agenturscreening 1997 hatte die Agentur bereits ein erstes Projekt für die Fluglinie realisiert. Jetzt soll FCB/

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 019

    Agenturen

    ABS gibt Aeroflot neuen Schub

    FRANKFURT Ihrem Logo nach verleiht sie weiter Hammer und Sichel Flügel, dabei versteht sich die einstmals größte Airline der Welt als inzwischen international wettbewerbsfähige Luftfahrtgesellschaft. Das Image vom sozialistischen Monopolflieger, dessen ei

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 033

    Agenturen

    Edelman macht PR für Fluglinie

    Ho. Frankfurt - Die Fluglinie Air New Zealand hat die Frankfurter Public- Relations-Agentur Edelman mit der Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz beauftragt. Zu den Aufgaben der PR-Agentur gehört neben der klassischen Pressearb

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Qantas setzt in PR-Arbeit zum ersten Mal auf Profis

    ibo. Frankfurt - Die australische Fluglinie Qantas hat mit Expert PR erstmals eine PR-Agentur unter Vertrag genommen. Peter Schlösser, Manager für Zentral-Europa bei Qantas, begründete den Schritt folgendermaßen: "Wir sind in Europa auf Expansionskurs, da

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 019

    Agenturen

    DDB gewinnt Garuda Airlines

    Gö. Frankfurt - DDB Needham Worldwide hat bereits im Februar den Zuschlag für den weltweiten Etat der indonesischen Fluggesellschaft Garuda Airlines erhalten. Diese Entscheidung wurde nach einem breit angelegten Agentur- Screening mit anschließendem Pitch

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75