Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

    Agenturen

    Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

    Es wird weiter geworben

    Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

    Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

    [5593 Zeichen] Tooltip
    Agenturen und ihre Tabak-Kunden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 033

    Agenturen

    Brief an die Redaktion

    Studien-Latein Nr.49/96: Werbeverbote senken nicht den Konsum von Zigaretten Eine "weltweit angelegte Studie" der Universität Manchester hat also rund 30 Studien analysiert, nach denen Werbeverbote kein effektives Instrument zur Reduzierung des Zigare

    [4444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 049

    Agenturen

    Die leichte f6 zeigt Power

    Für die f6 Lights der Vereinigten Zigarettenfabriken Dresden startete vor kurzem ein neuer Film in den ostdeutschen Kinos, der die "starken" Eigenschaften der Leichtzigarette verdeutlichen soll. Mit einer rasanten Kamerafahrt wird der Flug einer f6- Schac

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Benson & Hedges kommt jetzt erstmalig mit einem eigenständigen Auftritt auf den deutschen Markt. Dieses neue Kampagnen-Motiv wurde losgelöst von der europäischen Strategie konzipiert. Agentur: BSB, Frankfurt, Kreation und Text: Heinrich Hoffmann, Beratung

    [321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    "Uns stinkt es, wenn's stinkt"

    Boebel, Adam/BBDO wird "raucherfreie Zone"

    kaw. Frankfurt - Seit 1. Januar darf in der Agentur Boebel, Adam/BBDO nur noch in den Konferenzräumen geraucht werden. Dieser Geschäftsleitungsbeschluß wurde nach Absprache mit den Mitarbeitern gefaßt. "Wir machen die Agentur zur raucherfreien Zone" laute

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    "Gefährlicher Präzedenzfall"

    Geplantes Tabakwerbeverbot belastet die ganze Kommunikationsbranche

    Ho. Frankfurt - An die politischen Entscheidungsträger in Bonn und Brüssel verschickte Peter Seidel, Managing Director McCann-Erickson, Frankfurt, in der letzten Woche ein Positionspapier zum Thema Werbeverbote (HORIZONT 19/92). Der Hintergrund: Heute, am

    [3445 Zeichen] € 5,75