Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 021

    Agenturen

    Hoffen auf stabile Sponsoringbudgets

    Für Havas Media soll Andreas Horx das Neugeschäft der deutschen Unit für Sport und Entertainment in Frankfurt ankurbeln

    In sportlicher Hinsicht ist 2009 ein eher langweiliges Jahr. Dafür hat die Havas-Tochter HS&E Zeit, sich im Markt zu etablieren und Kunden für die Fußball-WM 2010 zu gewinnen. In einem Jahr wird bereits entschieden sein, welche Mannschaft den erfolgreic

    [6518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 017

    Agenturen

    GWA-Agenturen machen sich Mut

    Frühjahrsmonitor: Erstaunlich optimistische Prognose für 2009 / Verband erwartet stabile Entwicklung bei Umsatz und Rendite

    Nahezu überall in der Wirtschaft stehen die Zeichen auf Sturm. Nur die deutschen Agenturen wollen von der Krise offenbar nichts wissen - zumindest, wenn es um ihre eigene Firma geht. Für seine erste offizielle Pressekonferenz als Präsident des Gesamtver

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger Pharma und Nahrungsmittel - Welche Branchen werden 2009 gleich viel oder stärker in Marketingkommunikation investieren? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Marketingstudie George P. Johnson befragt 120 amerikanische Unternehmen zur Bedeutung von Eventmarketing

    Events sollen Umsatz ankurbeln

    55 Prozent der US-Unternehmen vertrauen bei Veranstaltungen auf die Dienste einer Agentur.

    Frankfurt / Nach dem 11. September sah es so aus, als ob insbesondere die Eventmarketingbranche noch lange unter den wirtschaftlichen Folgen der Terroranschläge zu leiden hätte. Doch eine jetzt erschienene Studie der amerikanischen Eventagentur George P.

    [5768 Zeichen] Tooltip
    Învestitionen in Veranstaltung lohnen sich - Welches Marketinginstrument liefert Ihrer Meinung nach den größten Return-on-Investment? Angaben in Prozent

    Industrie rechnet mit steigender Bedeutung - Wie schätzen Sie die zukünftige Bedeutung von Eventmarketing in Ihrem Unternehmen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 041

    Agenturen

    Kreation Werbung für Tierprodukte versucht Katzen- und Hundebesitzer emotional und humorvoll anzusprechen

    Sheba-Katze versus Chappi-Hund

    Das Spektrum in der Tierfutter-Werbung reicht von rüstigen Seniorenhunden bis zu elitären Rassekatzen.

    Frankfurt / Hunde und Katzen fristen in deutschen Haushalten kein Dasein als Wächter oder Mäusefänger mehr - sie gehören zur Familie. Was man sich selbst gönnt, soll auch dem tierischen Hausgenossen nicht verwehrt bleiben. In der TV- und Printwerbung träg

    [6134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

    Agenturen

    Reine Produktpräsentation rollt ins Abseits

    Reifenhersteller konzentrieren sich in Kampagnen stärker auf die Marke / Kreative Konzepte rücken in den Vordergrund / Stagnation bei den Werbebudgets

    FRANKFURT Vorbei scheint die Zeit, als die Kampagnen der Reifenhersteller außer schwarzem Gummi und nacktem Fleisch nicht viel zu bieten hatten: In ihren aktuellen Auftritten zum Wintergeschäft setzen die Pneuhersteller in der klassischen Werbung so deutl

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

    Agenturen

    Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

    HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

    Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

    [6250 Zeichen] € 5,75