Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    Ohne Nachwuchs keine Zukunft

    Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

    Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

    [7607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

    Agenturen

    Jahrgang ohne Überraschungen

    ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

    Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

    [13183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Rhythmuspinkeln enttabuisiert Inkontinenz

    Team Ravensburg gewinnt bei der 15. GWA Junior Agency / Jury von hohem Niveau der studentischen Arbeiten beeindruckt

    Spätestens beim Schnelldurchlauf der Präsentationen ist alles klar: Der eindeutige Sieger der 15. Junior Agency des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA kann nur das Team der dualen Hochschule BW Ravensburg sein. Obwohl die Studenten ihre 90-Sekund

    [2213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 017

    Agenturen

    Wenig Vertrauen in die 2. Reihe

    Auf der Suche nach Führungspersönlichkeiten müssen Agenturen die zweite Reihe in Betracht ziehen / Interne Lösungen sind selten

    Nicht nur Y&R braucht einen neuen CCO, auch BBDO ist auf der Suche. McCann will sich noch im September entscheiden. Wo findet man geeignete Kandidaten für die Position? Karen Breitenbücher hat ein Pro- blem. Nachdem Bert Peulecke ihrer Agentur nach gera

    [5883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Strategie - die Karriere einer Disziplin

    Veränderte Anforderungen der Kunden und komplexe Managementaufgaben in Agenturen rücken den Strategen in den Fokus

    Zwölf Jahre nach Institutionalisierung ihres Berufsstands haben sich Planner in den Chefetagen etabliert. Neue Herausforderungen und Karrierechancen machen die Disziplin attraktiv. Die oberste Ebene des Managements in den Agenturen war lange Zeit dem Ku

    [5965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 048

    Agenturen

    Ausbildung Reinhard Siemes und die Münchner Agentur Die Argonauten machen sich für Texternachwuchs stark

    Texten lernen im World Wide Web

    München / Nicht nur IT-Spezialisten und einigermaßen ballsichere deutschsprachige Kicker werden derzeit verzweifelt gesucht. Auch die Verantwortlichen in den Werbeagenturen der Republik bemühen sich händeringend um qualifiziertes Personal. Besonders gefra

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 046

    Agenturen

    Regienachwuchs Junge Regisseure bringen neue Ideen in Produktionen / Werbefilmer müssen auch Verkaufsstrategen sein

    Facelifting für Filmproduktionen

    An ihren Starregisseur von morgen stellen Werbefilmproduzenten eine Reihe von Anforderungen.

    Frankfurt / Ralf Schmerberg, Charley Stadler, Nico Karo und selbst Tony Kaye - sie alle haben einmal ganz klein angefangen. Auch sie waren darauf angewiesen, dass ein Produzent ihr Talent erkennt und es fördert. Obwohl es Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es

    [6755 Zeichen] € 5,75