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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Effizienz von TV-Spots getestet

    GWA untersucht Gestaltungsmerkmale der Fernseh-Werbung

    FRANKFURT Welche Merkmale von TV-Werbung beeinflussen das Konsumverhalten der Fernseh-Zuschauer? Eine neue Studie des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) versucht diese Frage zu beantworten. Unter dem Titel "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkma

    [1423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 037

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Nachschlag Nr. 13/95: Wirkung von Werbung ist nachweisbar Zu dem instruktiven Aufsatz von Professor John Philip Jones möchte ich gerne nachtragen, daß, wer Näheres wissen will, beim GWA zwei Jones-Broschüren anfordern kann. In der Reihe "Erfolgsbeiträge

    [2419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 042

    Agenturen

    "Agenturen brauchen mehr Mut zu Idee und Identität"

    Harald Adam fordert ganzheitliche Konzepte aus dem Markenkern heraus / Schluß mit aufgepropften Kampagnen

    Geht man - beispielsweise - zu IAA-Zeiten durch Frankfurt und betrachtet die Automobil-Plakate, stellt man fest: oben weißer Balken, unten weißer Balken. Dazwischen: Autos, deren vordere und hintere Stoßstange bis an die Papierränder reichen. Ideenlos. Au

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    Wie wirksam ist PR-Arbeit ?

    Reporter PR entwickelt Medienresonanz-Analyse

    VS. Frankfurt - Die Effizienz von PR-Kampagnen läßt sich nur schwer feststellen. Reporter PR entwickelte ein Verfahren, um die Wirkung von PR- Aktivitäten zu messen. Unter der Leitung von Gottfried Glöckner und Michael H. Hoffmann konzipierte die sechstgr

    [1066 Zeichen] € 5,75