Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Agenturen

Wettbewerb Springer & Jacoby holt New-York- «Effie»

Deutsche Werber atmen auf

New York / Nachdem die deutschen Agenturen beim TV- und Kinowettbewerb der New York Festivals nur mäßig erfolgreich waren (Horizont 5/2002), fällt die Bilanz in der AME-Kategorie umso erfreulicher aus: Insgesamt 11 Medaillen gehen über den großen Teich. A

[982 Zeichen] Tooltip
Erfolgreiche Bilanz - Deutsche Gewinner des AME-Wettbewerbs bei den New York Festivals
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Dentsu an der Börse gelistet: Seit Freitag vergangener Woche ist die japanische Werbeholding Dentsu ein börsennotiertes Unternehmen. Die hinter Interpublic, Omnicom und WPP weltweite Nummer 4 bringt nur 10 Prozent ihrer Anteile in den freien Handel. Der

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 052

Agenturen

KREATION NEWS

• Liveshow für Martini Mood: Die Hamburger Agentur Bönig & Yamaoka setzen mit einem ungewöhnlichen Promotion-Konzept die Marke Martini Mood in Szene. Martini-Mood-Abende in ausgewählten Lounge Bars mit Live-Performance der Members of Del Phazz, Lichtinsta

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 040

Agenturen

ETATS

Infovista beauftragt Text 100: Die Agentur Text 100 in München betreut ab sofort den PR-Etat der Infovista Corporation für Deutschland und Frankreich. Lowe & Partners gewinnt Opel-Etat: General Motors Europe und die Adam Opel AG haben den Gesamtetat für

[4471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 033

Agenturen

Etats

APR holt Pfanni-PR-Etat. Zum 50. Geburtstag von Pfanni startet die Hamburger Agentur APR eine PR-Offensive. Der Bereich Produkt-PR wird von der Bestfoods Markenartikel GmbH in-house betreut. Zudem arbeitet APR für die Radio Marketing Service GmbH, Vermark

[4648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

ETATS

Zwei Etats für Hoehne Habann Elser. Die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser gewinnt die Etats der Stadt Schwäbisch Hall und der baden- württembergischen Toto-Lotto-Gesellschaft für die neue Sport-Wette Oddset.TN- Media siegt im Pitch. Der 90 Million

[2658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

Etats

Ritter & Bee betreut Alma-Küchen. Die Frankfurter Agentur Ritter & Bee hat den Etat von Alma, Ahaus, gewonnen. Mit einem integrierten Kommunikationskonzept und dem Slogan "Alma Küchen. Das Aha aus Ahaus" wird zunächst für die Eröffnung eines Alma-Küchenst

[3174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

Agenturen

ETATS

Twice wird für Marriott aktiv. Für die Hotels von Marriott International entwickelt Twice in Wiesbaden die Below-the-line-Maßnahmen.Food-Kunde für Heiko Hegner. Das Vertriebsunternehmen für internationale Food-Marken Genuport, Hamburg, steht neu auf der K

[4545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 045

Agenturen

Kurz Notiert

Laub & Partner in Südostasien. Die Hamburger PR-Agentur Laub & Partner hat eine Niederlasssung in Singapur gegründet. Zielgruppe von Laub & Partner Singapore sind die mehr als 800 deutschsprachigen Unternehmen mit Geschäftstätigkeiten im asiatisch-pazifis

[4628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

Gold-Global für Pharma-Werber

Deutsche Kampagnen sahnen beim New York Festival ab

New York/Hamburg Ein Gold-Global und 21 Auszeichnungen ist die Ausbeute der deutschen Agenturen beim diesjährigen International Globals Award. Der Wettbewerb kürt im Rahmen des New York Festivals Kampagnen aus Pharma- und Gesundheitswerbung. Herausragen

[2214 Zeichen] € 5,75

 
weiter