Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 038

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Klares Profil Nr. 34/94: "Agenturen bleiben als Marke blaß" Es ist auch unsere Erfahrung als eine der wenigen Agenturen, die sich auf einen Markt spezialisiert hat, daß Kunden das klare (Marken-) Profil einer Agentur schätzen. Innerhalb von zweieinhalb Ja

    [6255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 021

    Agenturen

    Mythos der Buchstaben GGK wirkt noch immer

    Die Fusionierung der GGK in Frankfurt - ein Abgesang oder ein Neubeginn?

    eh. Frankfurt - Viel vorgenommen hat sich die neue GGK Frankfurt. Das neue Management (HORIZONT 34/93) soll die Rückkehr unter die fünf kreativsten Agenturen in der deutschen Agenturszene zustandebringen. Auch in puncto Kundenneu- und -rückgewinne ist man

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

    Agenturen

    BDDP bezieht festes Domizil

    Kundenzuwachs aus dem BDDP-Portfolio geplant

    eh. Frankfurt - Ihr endgültiges Domizil bezogen hat die Frankfurter Niederlassung der BDDP. Nach den ersten Wochen im Frankfurter Messeturm residiert die Agentur jetzt im Taunusvorort Sulzbach. "BDDP Frankfurt soll keine BMW-Agentur werden", so Chairman

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    Hartmut Grün: Die Unruhe treibt zu BDDP und BMW

    Die Selbständigkeit lockt das Werbe-Trio Bittner, Grün, Kern von DMB&B weg

    tv. Frankfurt - Die "Lust am Entrepreneursdasein" ließ die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern nach neuen Ufern im Agenturbusiness suchen. BDDP gab ihnen das Gefühl von Selbständigkeit mit behaglichem Etat-Grundstock und großer BMW-H

    [2997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 020

    Agenturen

    Werbung ist das Beste an TV

    Hartmut Grün, DMB & B, über Fernseh-Spots

    Frankfurt - Diejenigen, die immer wieder Wasser auf die Mühle derjenigen leiten, die sich von der blöden und damit überflüssigen unterbrechenden Werbung genervt geben, sind merkwürdigerweise nicht selten die gleichen, die dafür Milliarden einkassieren.

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Drei deutsche Werber in der Cannes-Jury

    Ho. Frankfurt - Die Jury der diesjährigen internationalen Werbefestspiele vom 21. bis zum 26. Juni in Cannes steht fest. In der Filmjury sind unter dem Vorsitz von Ed Wax, Chairman und CEO von Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide New York, zwei deutsch

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 022

    Agenturen

    Grand Award für Hessischen Rundfunk

    New York Festival: Young & Rubicam, McCann, Wüschner & Rohwer, O & M, Trust und Henneka auf dem Siegertreppchen

    Frankfurt - Einen Grand Award, siebenmal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze und 19 Auszeichnungen ist die diesjährige Erfolgsbilanz deutscher Kreativer beim New York Festival für Print und Radio. Insgesamt waren aus Deutschland 83 Printmotive und zwölf

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    Rationale Argumente stützen emotionale Marke

    Kampagne von DMB & B Frankfurt positioniert Jaguar als erschwinglichen Luxus / Neuzulassungen sollen sich vervierfachen

    Frankfurt/Kronberg - "Zeigen, was hinter der Marke versteckt war" möchte DMB & B Frankfurt mit dem aktuellen Printauftritt der Jaguar Deutschland GmbH. Preiswürdigkeit und Kundenservice sind Eckpfeiler der Kampagne, die jetzt in Zeitungen und Zeitschrifte

    [3965 Zeichen] € 5,75