Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Lesch + Frei arbeitet sich hoch

    Die Frankfurter Dependance der Schweizer Agentur will sich durch Hilton- Etat richtig auf deutschem Werbemarkt etablieren

    ZÜRICH / FRANKFURT Währe nd in der Schweiz die Agentur Lesch + Frei schon lange einen guten Ruf genießt, drohte die Frankfurter Dependance in der Anonymität zu versinken. Mit dem Etat-Gewinn der BAT-Zigarette Hilton geht die Agentur jetzt auf dem deutsche

    [3514 Zeichen] € 5,75