Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Dank Praxis-Workshops fit für morgen

Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

[6659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Dorland holt lukratives Image-Budget von Honda

Berlin Die Berliner Agentur Dorland hat nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den millionenschweren Image-Etat von Honda gewonnen. Um das 40 Millionen Mark hohe Budget hatten sich auch die Agenturen Tostmann & Wulfes, Beobel/Adam, beide Frankfur

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 051

Agenturen Business

Offenheit muß Stärke des GWA bleiben

Agenturenverband ließ zum zehnjährigen Bestehen legendäre Viererbande wieder aufleben / Einheitliches Fazit der Diskussion: GWA muß sich weiter bewegen

DRESDEN Heiter- besinnlich beging der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am Vorabend der Jahreshauptversammlung sein zehnjähriges Bestehen. Einheitlicher Appell der sogenannten "Viererbande", die die Vereinigung der beiden Verbände WDW und GWA

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Generation X auf der Spur

Saatchi & Saatchi realisierte ein Video über Werte junger Leute / Weitere Projekte geplant

FRANKFURT Neben den sogenannten Verbraucherräten will Saatchi & Saatchi monatlich ein neues Planning-Instrument in der Frankfurter Agentur installieren. Als erstes Projekt wurde ein Video über Werte und Lebensmuster der Generation Xrealisiert. Näher a

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

Agenturen Business

Jung v. Matt ist Hamburg treu

Keine Dependance in Frankfurt / Mannschaft wächst weiter

HAMBURG Keinen Koffer stellen Holger Jung und Jean-Remy von Matt für ihren Kunden Deutsche Bahn in Frankfurt ab. Unterdessen ist durch den jüngsten Etatgewinn das New-Business-Ziel für 1996 schon erfüllt. Geliebäugelt hatten sie mit der Idee und viele K

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

Euro-Effie soll kommen

GWA ergreift bei Euro-Effie die Initiative / Agenturverband will bei Multimedia Flagge zeigen

FRANKFURT In seiner letzten Vorstandssitzung im alten Jahr hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, schon einige Weichen für 1996 gestellt: So soll ein Euro-Effie auf den Weg gebracht und ein Multimedia- Arbeitskreis etabliert werden. Kurz

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

Agenturen Business

Aufsteiger an der Düssel

Phoenix betreut mit Kunden wie Premiere und Horten mehr als 19 Millionen Mark Billings

DÜSSELDORF An Selbstbewußtsein mangelt es den Düsseldorfer Newcomern Phoenix nicht. Und der Erfolg scheint ihnen recht zu geben: Nach nur acht Monaten betreuen 31 Mitarbeitern Kunden wie Mäurer + Wirz (Betty Barclay Düfte), Walter Rau (Deli), Premiere und

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Hoechst vergibt nach Pitch Etats an Scholz & Friends

HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation um die Hoechst Herz- Kreislauf- Präparate Delix, Delix plus und Arelix konnte sich die Hamburger Agentur Scholz & Friends gegen RG Wiesmeier, München, erfolgreich durchsetzen. Die Produkte waren zuvor von Bates, Fr

[413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

Agenturen Business

Jung v. Matt ist jüngstes Mitglied im GWA-Verband

HAMBURG Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA, Frankfurt, hat seit dem 1. März ein Mitglied mehr. Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist dem Verband beigetreten. Das Unternehmen wurde Mitte 1991 gegründet und erwirtschaftete 1994 mit 62 Mitarbeitern Billin

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 036

Agenturen Business

Euro-RSCG-Gruppe strebt Vernetzung an

PR-Network bleibt trotz 4,5 Prozent Minus Marktführer / Neue Leistungsfelder werden angepeilt / Gesamte Agenturgruppe will künftig vernetzter arbeiten

HAMBURG Ihre Spuren hinterließ die Rezession auch bei Deutschlands PR- Marktführer Euro RSCG International Communications Group, Hamburg. Mit einem Honorarumsatz von 30,36 Millionen Mark mußte sie Einbußen von 4,5 Prozent hinnehmen. Integrierte Konzepte s

[3071 Zeichen] € 5,75

 
weiter