Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

    Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

    FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

    [27340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Momente der Erneuerung

    McCann-Erickson, Frankfurt, hat für Nescafé Gold einen neuen Spot (Produktion: Neue Sentimental, Hamburg) entwickelt. Der Film verfolgt die Strategie, auf Basis eines Glas-Relaunchs und einer neuen Mischung die Kaffeemarke zu verjüngen. Die Story: Eine ju

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Kampagne für Care-Pakete von McCann konzipiert

    FRANKFURT Mit Headlines wie "Rette, wer kann" oder "In Bosnien- Herzegowina gibt es dreijährige, die zu Weihnachten zelten" will McCann- Erickson, Frankfurt, wieder verstärkt ins Bewußtsein rufen, daß mit den legendären Care-Paketen nicht nur vor 50 Jahre

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Spalt-Budget ist in den Händen von neuer Agentur

    DÜSSELDORF Die Much Pharma GmbH, Haan, hat das Werbebudget für ihr Schmerzmittel Spalt an die Düsseldorfer Agentur Dankenbring- Seiffert Werbung vergeben. Für die Mediaaufgaben ist Thomas Koch, Düsseldorf, zuständig. Bis Ende September war McCann-Erickson

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    McCann surft nun im Internet

    Die deutsche Agenturgruppe forciert Multimedia-Services

    FRANKFURT McCann-Erickson, Frankfurt, hat das Internet entdeckt und mit Kunden erste Gespräche über die Gestaltung eigener World-Wide-Web-Seiten geführt. Entsprechend dem Anspruch nach "Total Communications" hat die Agentur einen neuen Service gestartet

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Legendenstory

    Das Diktum von Andy Warhol, jeder Mensch habe das Recht, 15 Minuten berühmt zu sein, hat Reynolds und die Camel-Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, in einer Promotion-Aktion variiert. Zu gewinnen ist bei der zwei Dekaden lang dauernden Kampagne nämlich ni

    [539 Zeichen] € 5,75