Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    KURZ NOTIERT

    DM bittet zum Power Pitch: "Power Pitch", so heißt der neue Kreativ- Wettbewerb des Wirtschaftsmagazins "DM" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Agenturen werden aufgefordert, zum Thema vergleichende Werbung ihre besten - reale oder fiktive - doppelseitig

    [3130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Demoband von Modern Video. Ausschnitte aus Produktionen für "Amica", Märklin, Boss und Motorola zeigt das neue Showreel der Modern Video Productions, Stuttgart. Erhältlich ist es unter Telefon 0711/76725-50.EBD zeigt Herz. "Der Rhythmus des Herzens ist un

    [3964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    JWT holt den Blue Chip Siemens AG

    FRANKFURT JWT legt kräftig vor. In der Endrunde um den Mega-Etat der Siemens AG setzte sich die Frankfurter Agentur gegen BBDO und AP Lintas durch und erhielt den Zuschlag für das auf über 200 Millionen Mark geschätzte Aufgabenpaket im Bereich Telekommuni

    [3109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    ETATS

    Interface gewinnt PR-Etat. 3Com/US Robotics, München, hat den PR-Etat an die Münchener IT-Agentur Interface Communications vergeben. Besonderes Augenmerk soll auf den Bereich Corporate PR gelegt werden.Zweimal Neugeschäft für ICG. Die Agentur ICD, Integri

    [4443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Zwei sind noch übrig im Pitch um Eduscho-Etat

    HAMBURG Endspurt in der Entscheidung um die Eduscho-Werbemillionen: Im Pitch des Bremer Kaffeeunternehmens konnten sich die Holger Lütten Markenberatung, Hamburg, und Etathalter Blöck Nagel, ebenfalls Hamburg, qualifizieren. Blöck Nagel betreut den 40 Mil

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Wenn Barcelona wie Frankfurt ist

    Tempomedia führt Joint-venture mit Produktionen aus Südafrika und Spanien durch / Partner legen alle Kalkulationen offen

    FRANKFURT Wenn eine deutsche Filmproduktion in Spanien, Südafrika oder den USA dreht, dann nimmt sie dort eine Serviceproduktion in Anspruch. Nicht so die Frankfurter Tempomedia. Nachdem sie in diesen Ländern eine "Symbiose" mit drei Produktionsfirmen ein

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    HMS künftig ohne Scholz-Etats

    Geplante Zenith-Eröffnung in Frankfurt wirft Schatten voraus

    HAMBURG Die geplante Eröffnung der deutschen Dependance von Zenith Media, der Mediaeinkaufsagentur von Saatchi & Saatchi und BSB, wirft ihre Schatten voraus. Die zum BSB-Netz gehörende Scholz & Friends, Hamburg, wird ihre bisher von der Hamburger HMS betr

    [1989 Zeichen] € 5,75