Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

HRS ist nicht die zweite Wahl

DDB-Chef Jochen Pläcking über die Fusion von Hoffmann Reiser Schalt und DDB in Frankfurt sowie das neue Berliner Büro

DÜSSELDORF Nachdem die DDB-Chefs Jochen Pläcking und Paul Steentjes die Struktur des Berliner Büros festgeklopft haben, machen sie nun mit der Fusion zu Hoffmann Reiser Schalt / DDB in Frankfurt Nägel mit Köpfen. HORIZONT sprach mit Pläcking über die Lösu

[3442 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Springer & Jacoby gewinnt vier Cresta-Awards

Finalistenrunde des 7. Cresta-Wettbewerbs: Deutsche Werber sichern sich 15 der 60 Trophäen

NEW YORK Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist in der Finalistenrunde mit vier Auszeichnungen siegreichste Einzelagentur beim 7. Cresta International Advertising Awards. Springer & Jacoby liegt vorn: In der Kategorie Television/ Cinema wurden die

[1866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wandel und Erneuerung als Programm

AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

[11108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

[13110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Etats

FCB/Wilkens Direct verteidigt VW: Im Pitch zur Überprüfung der Agenturbeziehungen, den Volkswagen für das Werbebrief-Programm "Service" initiiert hatte, setzte sich Etathalter FCB/ Wilkens Direct, Hamburg, erfolgreich gegen seine drei Herausforderer dur

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

Agenturen Business

DDB-Crew besteht die Feuertaufe

Frankfurt Triumph für DDB, ein Hoch auf die langfristige Kunden-Agentur- Beziehungen: Nach über 30 Jahren Zusammenarbeit hat die Düsseldorfer Agentur den 200 Millionen Mark schweren VW-Etat verteidigt. Einen besseren Einstand hätten sich der frisch geba

[3243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

[8678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 034

Agenturen Business

Etats

Viag Interkom läßt drei Agenturen präsentieren. Jung v. Matt, Hamburg, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, sowie Schwenkert, Kastenhuber & Partner, Unterföhring, pitchen Ende November um den Werbeetat der Viag Interkom, München, eines Gemeinschaftsun

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 026

Agenturen Business

ETATS

PanMedia gewinnt Volkswagen- Mediabusiness für Osteuropa. In einer Wettbewerbspräsentation gegen internationale Konkurrenz konnte sich PanMedia, Prag, den Mediaeinkaufsetat der Volkswagen-Marken Audi, VW, Skoda und Seat in der Tschechischen und in der Slo

[2988 Zeichen] € 5,75

 
weiter