Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Etats

    Zwei weitere CMA-Pitches entschieden. Bei der Centralen Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, sind in zwei weiteren Kategorien Agentur-Entscheidungen gefallen - beide Mal für die Etathalter. Im Bereich der "Qualitätssicherung"

    [4682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 052

    Agenturen Business

    Zenith Media expandiert in Hongkong und China

    FRANKFURT Zenith Media Worldwide, eine der größten Mediaagenturen, ist auf Expansionskurs. Jetzt eröffnet das Unternehmen zwei weitere Niederlassungen in Asien: in Hongkong und in der Volksrepublik China. In den vier Regionalbüros in Hongkong, Peking, Sha

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Kauf rückt Pitch-Ergebnis gerade

    Aus KMM wird Lintas i / KMM Düsseldorf wurde von Verkauf überrascht / Eine Frage birgt Zündstoff: "Wer betreut Rover?"

    DÜSSELDORF Die Verhandlungen über den jetzt vollzogenen Verkauf der Kevin Morley Group (KMM) an Lintas Worldwide waren bereits Ende vergangenen Jahres begonnen worden. Seinerzeit war der Rover-Deutschland-Etat bei KMM, Düsseldorf, verblieben, obwohl sich

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Fünf Agenturen im Rennen um Media-Etat von P&G

    FRANKFURT Procter & Gamble, Schwalbach, sondiert den Mediaagenturenmarkt. Auch wenn P&G offiziell den Pitch nicht bestätigen mag, gilt es als sicher, daß Etathalter Mediacom, Düsseldorf, das auf 50 Millionen Mark geschätzte Mediapaket verteidigen muß. Mit

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Mediamittler legen zweistellig zu

    Top 30 Mediaagenturen können 1994 zwölfprozentiges Plus verbuchen / HMS und MediaCom nehmen Zweimilliardenhürde

    FRANKFURT Media agenturen gewinnen zunehmend an Einfluß. Auch das vergangene Jahr, das für viele Werbetreibende noch von Rezession geprägt war, konnte den Mediamittlern auf den ersten Blick nicht viel anhaben. Die Top 30 der Mediaagenturen verbuchten ein

    [6625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    HMS künftig ohne Scholz-Etats

    Geplante Zenith-Eröffnung in Frankfurt wirft Schatten voraus

    HAMBURG Die geplante Eröffnung der deutschen Dependance von Zenith Media, der Mediaeinkaufsagentur von Saatchi & Saatchi und BSB, wirft ihre Schatten voraus. Die zum BSB-Netz gehörende Scholz & Friends, Hamburg, wird ihre bisher von der Hamburger HMS betr

    [1989 Zeichen] € 5,75