Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

,,Consultants machen uns nicht panisch''

Gespräch mit den Bates-Geschäftsführern Uli Veigel und Walther Kraft über das Modell Campaigning und die neuen Below-the-line-Töchter der Gruppe

FRANKFURT Unter dem Namen Campaigning hat Bates Germany neben klassischer Werbung verschiedene Spezialbereiche wie Dialogmarketing, Promotions und Verkaufsförderung zusammengefaßt. HORIZONT sprach mit Uli Veigel, Geschäftsführer Bates Germany, und Walther

[12868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 046

Agenturen Business

,,Die Grenzen lösen sich immer weiter auf''

Nestlé-Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg über die Auflösung der Medien, Sinn und Unsinn von Tests und neue Möglichkeiten der Kommunikation

FRANKFURT Mit der Frage, ob Werbung für Wachstum sorgt, beschäftigt sich Hans G. Güldenberg, Vorsitzender des Vorstandes von Nestlé Deutschland, auf dem Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) an diesem Wochenende. HORIZONT sprach mit Gülde

[13370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

JWT gründet Below-the-line-Netz

J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

Den Dialog mit Ärzten suchen

Publicis Dialog und Publicis Vital mit Pharma-Joint-venture

HAMBURG Die Hamburger Agentur Publicis Dialog Pharma will mit Instrumenten des Dialogmarketings den wachsenden Markt der Pharmawerbung besetzen. Publicis Dialog, Hamburg, und Publicis Vital, Frankfurt, haben das Joint-venture begründet. Auf den "direkte

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Eine Oase in der Servicewüste

König Kunde Company bietet Service-Ideen für den Handel an

Frankfurt Heat am Main geht mit einer neuen Unit auf den Agenturmarkt. Eine Unit, die König Kunde Company heißt. Sie soll Jagd auf mittelständische Unternehmen in Handel und Dienstleistung machen, die ihren Kundenservice erhöhen möchten. "Schauen Sie si

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 037

Agenturen Business

Werbeagenturen sollten bei Messen eine klare Lead-Funktion übernehmen

Werbeagenturen sollten bei Messen eine klare Lead-Funktion übernehmen Zu viele Agenturleute haben unbegründete Ressentiments gegen ein professionell betriebenes Messemarketing/Ein Beitrag von Angelo Noutsias

Zu viele Agenturleute haben unbegründete Ressentiments gegen ein professionell betriebenes Messemarketing/Ein Beitrag von Angelo Noutsias

Frankfurt Messemarketing wird von zu vielen Werbeagenturen sträflich vernachlässigt, meint Angelo Noutsias. Die Zeichen der Zeit für eine erfolgreiche Markenkommunikation zeigen immer deutlicher in Richtung Ganzheitlichkeit. Viele Werbeagenturen haben d

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

Agenturen Business

Bochen, Hansa & Partner gewinnt erneut Türkei-Etat

WIESBADEN Zum fünften Mal in Folge hat Bochen, Hansa & Partner (BH&P), Wiesbaden, den gut siebenstelligen Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes verteidigt. Im Pitch waren zwölf Agenturen, darunter Bozell, Frankfurt, Euro RSCG, Düsseldorf, und Wensauer

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Gläser & Partner arbeitet für das Bahamas Tourist Office

FRANKFURT Airtours- International- Betreuer Gläser & Partner, Frankfurt, hat im Pitch gegen die Ortskonkurrenz Michael Conrad & Leo Burnett sowie die Wiesbadener Best Werbeagentur den Etat des Bahamas Tourist Office gewonnen. Die vier Motive umfassende Pr

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter