Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Pitch-Manie und ihre Tücken für Agenturen

    Präsentationstechniken von Agenturen - Gratwanderung zwischen fundierter Strategie und langweiliger Vorlesung, toller Kreation und schrillen Rohrkrepierern

    FRANKFURT Einzelvorstellungen sind die Ausnahme, der klassische Pitch die Regel, wenn Agenturen heute zur Präsentation aufgefordert werden. Patentrezepte für einen solchen Auftritt gibt es nicht, denn er ist so individuell wie die Aufgabenstellung, die ih

    [10410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Werbung muß geschützt werden

    Urheberrechtlicher Schutz würde die Nachahmung von Kampagnen erschweren / Von GWA-Justitiar Dr. Eberhard Kolonko

    FRANKFURT Werbung als "geschütztes Gesamtwerk" - dafür plädiert GWA- Justitiar Eberhard Kolonko in seinem Beitrag für den GWA-Report, den HORIZONT im folgenden mit freundlicher Genehmigung des Gesamtverbands Werbeagenturen abdruckt. In modernen Agenturv

    [8989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Konkurrenzausschluß muß hinterfragt werden

    Lintas-Geschäftsführer Thomas Brockmann über Sinn und Unsinn von Konkurrenzklauseln

    FRANKFURT Die rigide Form des Konkurrenzausschlusses zu überdenken, fordert Thomas Brockmann, Geschäftsführer von Lintas Frankfurt, in seinem Kommentar. Zwei direkt miteinander konkurrierende Marken vom selben Team strategisch und kreativ betreuen zu la

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Pitches lassen Agenturen bluten

    Bedingungen bei Wettbewerbspräsentationen härter geworden / GWA nimmt sich Problems der kostenlosen Präsentation an

    FRANKFURT Immer mehr Agenturen klagen über den rauhen Wind, der ihnen bei Wettbewerbspräsentationen ins Gesicht bläst. Unklare Rahmenbedingungen und zu große Pitchrunden belasten die Agenturbosse. Ihr größtes Problem - kostenlose Präsentationen - ruft jet

    [6110 Zeichen] € 5,75