Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Unabhängig trotz Netzanbindung

    MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

    FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

    [7367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Wandel und Erneuerung als Programm

    AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

    FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

    [11108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

    Agenturen Business

    Independents wollen keinen Gleichschritt

    Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

    FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

    [11245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Bühler, Flettner & Partner bleibt auf Erfolgskurs

    Frankfurter machen 16 Prozent mehr Umsatz / Aufstieg in die Top 20 wird nicht angestrebt

    FRANKFURT Die Agentur Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hat die Geschäftsbücher des vorigen Jahres zugeklappt. Das Ergebnis ist ein Plus von 16 Prozent. Damit legt die Agentur mehr zu als erwartet und vor allem mehr als der Branchenschnitt. Die Fra

    [2015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Erfolg dank harter Arbeit und Teamwork

    Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hat sich mit bemerkenswerten Etatgewinnen unter den zehn größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands etabliert

    FRANKFURT Die klassische Trennung von Above- und Below-the-Line und die herkömmliche Agenturstruktur haben ausgedient - zumindest für die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BFP), die mit dieser Maxime im vergangenen Jahr bemerkenswerte Etatge

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Ein bodenständiges Duo im Erfolg

    Mit Lösungen abseits der Klassikschiene konnten Klaus Flettner und Fred Bühler ihre Agentur unter die Top fifty bringen

    FRANKFURT Nur ein gutes Jahr brauchten Fred Bühler und Klaus Flettner, um mit ihrer Agentur auf Platz 38 der Top fifty zu landen. Dabei versucht das Newcomer-Tandem mit seinen Arbeiten für so namhafte Kunden wie L'Oríeal, Black & Decker, Philips Car Syste

    [6088 Zeichen] € 5,75