Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    FCB wird zur Nummer 5

    True North verschmilzt Networks Bozell mit FCB / Kaufgerüchte um Grey, Bates und Saatchi

    NEW YORK Jetzt ist es offiziell: True North fusioniert die beiden internationalen Agenturnetworks Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Woldwide unter dem FCB-Label (HORIZONT 36/99). True-North-Boß David Bell kündigt zudem weitere Akquisitionen an. Als Üb

    [4085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

    Agenturen Business

    ,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

    Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

    FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

    [18054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

    Agenturen Business

    Der Safety-Part im Pitch

    Borsch, Stengel & Partner blickt optimistisch in die Zukunft/Agenturneugründungen geplant

    FRANKFURT Das Tief von Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, scheint überwunden zu sein. Mit Etatgewinnen konnte die Agentur einige herbe Verluste der letzten beiden Jahre nahezu ausgleichen. Jetzt plant die Agentur die Gründung von drei Tochterunternehme

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

    Agenturen Business

    Trainer und Torschütze in einer Person

    Frischer Wind bei Borsch, Stengel & Partner durch neuen Geschäftsführer Rolf Körner/Gründung von drei neuen GmbHs soll Agentur weiter nach vorne bringen

    FRANKFURT Rolf D. Körner ist seit vier Monaten geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher bei Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und schon mittendrin im Neugeschäft. Als seinen wichtigsten Kunden sieht er jedoch zunächst die Agentur selbst. "Wenn

    [4739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

    Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

    Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Below-the-line-Virus steckt an

    Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

    FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    GWA läßt diskutieren

    Geschäftsethik-Entwurf initiiert Diskussion um Selbstverständnis / Selbstbewußtsein als Ziel

    FRANKFURT Mit dem Entwurf zur Geschäftsethik, den der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Berlin vorgelegt hatte, soll eine Diskussion um das Selbstverständnis der Mitglieder losgetreten werden. Ziel ist es, das Selbstbewußtsein gegenüber den Kunden und

    [3555 Zeichen] € 5,75