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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 058

    Business Industrie

    Insein präsentiert sich exklusiver

    Design-Label selektiert Vertrieb - Konzentration auf Berliner Showroom

    Insein, das Bruchköbeler Design-Label für hochwertige Sofortmode, hat den Vertrieb neu aufgestellt und will sich im Einzelhandel selektiver und exklusiver präsentieren. Rainer Spenner hat vor 14 Jahren mit seiner Frau Christa Rasch-Spenner das Label gegr

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Mit Forrest Gump und Goethe

    Mit dem neuen Bally-Store in Berlin soll das aufpolierte Image der Schweizer auch in den deutschen Markt transportiert werden

    Mama hat immer gesagt, dass Schuhe viel über Menschen aussagen: woher sie kommen, wohin sie gehen." Auch Forrest Gump wird zitiert in dem edlen Bildband, mit dem der Schuhhersteller Bally seine 150-jährige Geschichte illustriert. Auf Hochglanzseiten werd

    [4419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 107

    Business Industrie

    Pashmina-Schals für 33 Dollar

    Production Booking erschließt radikal günstige Einkaufspreise

    Bei Jörg T. Staubach in Frankfurt gibt es Pashmina-Schals aus Nepal für 33 Dollar, Pullover in 100 % Cashmere in 90 Farben für 198 DM und Cashmere/ Seiden-Pullis in 3 gg für 89 DM EK. Staubach, viele Jahre Inhaber der Mode-Agentur Profashion Sales Company

    [3994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 068

    Business Industrie

    "Beide Schienen laufen wunderbar"

    Aeffe wächst mit den eigenen Alberta Ferretti-Linien und Lizenz- Kollektionen

    Die Kreationen der italienischen Designerin Alberta Ferretti wirken sanft und poetisch. Doch sie stecken auch voller Kraft - wirtschaftlich gesehen. Sowohl die Erstlinie "Alberta Ferretti" als auch die junge (nicht Zweit-) Linie "Philosophy" sind richtige

    [3631 Zeichen] Tooltip
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