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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Das neue Haus Windsor

    Die Premium-Marke eröffnet neu in München. Die Botschaft: Windsor ist jetzt frischer und moderner.

    Im Herbst 2008 hat für die Marke Windsor eine neue Zeit begonnen. Nach einigem Stühlerücken in der Vergangenheit, nach standortspezifischen Veränderungen, nach Korrekturen an den Kollektionen und an der Kommunikation soll es nun in Richtung Wachstum gehe

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir haben immer unseren Stil bewahrt"

    Neue Verhältnisse bei Strenesse: Der neue Vorstands-Chef Peter Kappler führt den Kurs der Strehles fort. Sein Ziel: Strenesse soll die modernste Marke im Premium-Markt werden.

    Wenn Peter Kappler etwas an seinem Job hasst, dann die Frage, was sich unter seiner Führung bei Strenesse ändern wird. "Herr und Frau Strehle leisten hervorragende Arbeit, und ich habe großen Respekt vor Herrn Strehle, wie er den Übergang eingeleitet hat

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Neuer Auftritt fürs Kultkaro

    Mit dem Ausbau von Produktpalette und Ladennetz will Burberry weiter wachsen

    Rose Marie Bravo hat gut lachen. Die 51-jährige Amerikanerin, die als Chief Executive von Burberry die britische Traditionsmarke in die Liga der Luxusmarken geführt hat, ist zur bestbezahlten weiblichen Führungskraft eines britischen Unternehmens avancier

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 064

    Business Industrie

    Schmusewelle aus Schottland

    Johnstons of Elgin präsentiert zum Cashmere-Comeback einen Image-Relaunch

    Nachts um zwei brachen die letzten Dämme und River Lossie war nicht mehr zu halten. Nach zehn Tagen Dauerregen klettert der Wasserpegel im efeuumrankten Fabrikgebäude schnell auf anderthalb Meter. Webstühle und Schreibtische stehen unter Wasser. Cashmereg

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 274

    Business Industrie

    "Es ist nicht die Zeit für Experimente"

    Brinkmann-Gruppe erreichte 1999 mit 370 Mill. DM ein Umsatzpari

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1999 mit rund 370 Mill. DM ein Umsatzpari erreicht bei einer Rendite, die in etwa auf Vorjahresniveau liegt. Das erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Brinkmann, der diese Ergebnisse angesic

    [4759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

    [6959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75