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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 046

    Business Industrie

    Produzieren im Land der Pyramiden

    Der Modeverband GermanFashion und das Logistik-Unternehmen Meyer&Meyer informierten über den Produktionsstandort Ägypten

    Ägypten rückt als Produktionsstandort zunehmend in den Fokus der Bekleidungsindustrie. Über aktuelle Marktbedingungen und Potenziale in Ägypten informierten der Modeverband GermanFashion und das Logistikunternehmen Meyer&Meyer bei einer gemeinsamen Veran

    [3381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 061

    Business Industrie

    Reach: "Nur keine Panik"

    Chemikalienverordnung hat kaum Auswirkungen

    Das Gros der deutschen Textil- und Bekleidungsanbieter muss sich wegen der EU-Chemikalienverordnung Reach keine Sorgen machen. Das ist das Ergebnis eines Informationstags der Öko-Tex-Gemeinschaft zum Thema Reach in Frankfurt. "Hersteller oder Importeure

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 041

    Business Industrie

    Der Russland-Boom ist vorbei

    Expansion verlagert sich in die Provinzstädte

    Nach fünf Jahren ununterbrochenen Wachstums in Russland ist für die deutschen Mode-Exporteure der Absatz in der jüngsten Orderrunde drastisch eingebrochen. Im Durchschnitt rund 20% haben die Russen für Frühjahr/Sommer 2009 weniger geordert, stellt Reinha

    [2299 Zeichen] Tooltip
    CHINAS GROSSER SPRUNG - Exporte der Hauptliefer-Länder für Bekleidung nach Russland von 2002 bis 2007 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Reach: Die Branche ist gerüstet

    EU-Chemikalienverordnung belastet die Unternehmen

    "Es ist beruhigend, dass wir im Vergleich zu anderen Branchen gut auf Reach vorbereitet sind." Mit diesen Worten eröffnete der Präsident des Gesamtverbands Texil+Mode, Peter Schwartze, eine Veranstaltung zur neuen EU-Chemikalienverordnung. Über 140 Vertr

    [3000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 057

    Business Industrie

    MARKETING

    ModeMedienpreis 2005. Der German Fashion Modeverband Deutschland in Köln schreibt erstmals den ModeMedienpreis aus. Ausgezeichnet wird der beste journalistische Beitrag zum Thema Mode. Bewerben können sich Modejournalisten von Zeitschriften, Fach- und Tag

    [1227 Zeichen] € 5,75