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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Hier klebt der Chef die Stoffpröbchen selbst

    Still und leise, mit voller Konzentration auf das Produkt hat sich GC Fontana zu einer festen Größe im gehobenen Stricksegment entwickelt

    System interessiert ihn nicht. Flächenwachstum? Markenaufbau? Lifestyle? Für Salomon Wolf ist das alles kein Thema. "Wir haben keine Ambitionen, Shops zu installieren. Der Verbraucher will nicht immer nur vorgekaute Programme", sagt Salomon Wolf, Gesells

    [3592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Jupiter mit Shop-Expansion. Die Jupiter Bekleidung GmbH, ein Unternehmen der Herforder Ahlers AG, forciert seine Shop-Expansion. Im März eröffnete eine Fläche in der Schweiz in Visp bei dem Modefilialisten Bayard Wartmann AG, Bern. Dazu kommen Neueröffnu

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Missoni geht ins Hoteldesign

    Nach den Modehäusern Versace und Armani geht jetzt der italienische Designer Vittorio Missoni ins Design von Luxushotels. Er hat mit der Kette Rezidor Hospitality einen Vertrag über Missoni Designerhotels abgeschlossen. Das erste soll 2007 eröffnen, weit

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 083

    Business Industrie

    Ara: "Nicht jünger, aber aktueller"

    Die ersten Shop-in-Shops sind eingerichtet, Vororder ist im Plus

    Nach der Konsolidierung auf der Kostenseite geht die Ara Moden GmbH & Co KG, Neubiberg, nun daran, verlorene Marktanteile zurück zu gewinnen. Nach rund 49 Mill. DM Umsatz im Geschäftsjahr 1998/99 (31. 10.) werden im laufenden Jahr über 50 Mill. DM angepei

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Globale Power mit Prada

    Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

    [7441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75