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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Longchamp will in Deutschland mehr

Neuer Laden wird Ende des Jahres an Düsseldorfs Königsallee eröffnet

Der französische Taschenspezialist Longchamp plant einen weiteren Store in Deutschland. Er wird Ende des Jahres an der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Es ist der vierte eigene Store hierzulande, nach Berlin, Hamburg und Frankfurt. Einen weiteren Stan

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 046

Business Industrie

Produzieren im Land der Pyramiden

Der Modeverband GermanFashion und das Logistik-Unternehmen Meyer&Meyer informierten über den Produktionsstandort Ägypten

Ägypten rückt als Produktionsstandort zunehmend in den Fokus der Bekleidungsindustrie. Über aktuelle Marktbedingungen und Potenziale in Ägypten informierten der Modeverband GermanFashion und das Logistikunternehmen Meyer&Meyer bei einer gemeinsamen Veran

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 060

Business Industrie

Hier klebt der Chef die Stoffpröbchen selbst

Still und leise, mit voller Konzentration auf das Produkt hat sich GC Fontana zu einer festen Größe im gehobenen Stricksegment entwickelt

System interessiert ihn nicht. Flächenwachstum? Markenaufbau? Lifestyle? Für Salomon Wolf ist das alles kein Thema. "Wir haben keine Ambitionen, Shops zu installieren. Der Verbraucher will nicht immer nur vorgekaute Programme", sagt Salomon Wolf, Gesells

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 048

Business Industrie

In Kürze

Kellwood Company Das US-Bekleidungsunternehmen Kellwood Company aus St. Louis hat seine Kindermode-Unternehmen Gerber Childrenswear und Hanna Anderson für 179 Mill. Dollar (138 Mill. Euro) an Childrenswear LLC verkauft. Childrenswear LLC ist eine Tochte

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 058

Business Industrie

Insein präsentiert sich exklusiver

Design-Label selektiert Vertrieb - Konzentration auf Berliner Showroom

Insein, das Bruchköbeler Design-Label für hochwertige Sofortmode, hat den Vertrieb neu aufgestellt und will sich im Einzelhandel selektiver und exklusiver präsentieren. Rainer Spenner hat vor 14 Jahren mit seiner Frau Christa Rasch-Spenner das Label gegr

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 052

Business Industrie

Das neue Haus Windsor

Die Premium-Marke eröffnet neu in München. Die Botschaft: Windsor ist jetzt frischer und moderner.

Im Herbst 2008 hat für die Marke Windsor eine neue Zeit begonnen. Nach einigem Stühlerücken in der Vergangenheit, nach standortspezifischen Veränderungen, nach Korrekturen an den Kollektionen und an der Kommunikation soll es nun in Richtung Wachstum gehe

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 074

Business Industrie

MARKETING

Maier Sports Der Outdoor- und Skiwear-Anbieter Maier Sports, Köngen, kooperiert seit dieser Saison mit dem Touristikverband Alpine Pearls. Der Zusammenschluss von 22 Alpinorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und Slowenien ha

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

Business Industrie

Donaldson ohne Mickey&Co

Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

Tweety flattert auf Luxusprodukten

Limitierte Kollektion mit Abendkleidern, Schuhen und Accessoires

Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products (WBCP) mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die Marke Tweety neu positioniert. So findet sich der kleine gelbe Vogel der Looney Tunes auf verschiedenen hochwertigen Fashion- und Lifest

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Adidas Adidas ist Sportswear Partner der Olympischen Spiele 2012 in London. Der Vertrag mit dem Londoner Organisationskomitee für die Olympischen und Paralympischen Spiele umfasst die Ausstattung von Athleten und die der 70000 freiwilligen Helfer. de Tim

[1639 Zeichen] € 5,75

 
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