Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 056

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Event & Marketing: Klassische Werbung ist seit Jahren rückläufig. Die Bedeutung von Events im Marketing-Mix wird dagegen weiter zunehmen, prophezeit Michael Hosang, der Autor des neu erschienenen Buches "Event & Marketing". Vierzehn Autoren beschäftigen s

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 138

    Business Praxis

    Neu Erschienen

    E-Commerce: Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hat einen praxisorientierten Ratgeber veröffentlicht, der zum Einstieg und einer stärkeren Anwendung des elektronischen Geschäftsverkehrs ermutigen soll. Die 72 Seiten starke Broschüre heißt

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 075

    Business Praxis

    Consumer Response

    Neue Kooperationen im Handel

    "Massive Wertevernichtung" kennzeichnet die Situation im deutschen Lebensmittelhandel, lautet die These von Dr. Christian Moll. Dennoch sei die Einsicht weit verbreitet, dass der Versuch, sich vor allem über den Preis zu differenzieren, keine zukunftsweis

    [1056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 103

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Going Global mit Know-how: Eine umfassende Darstellung des Global Retailing ist jetzt als Band 8 der Reihe "Zukunft im Handel" im Deutschen Fachverlag erschienen. "Globales Handelsmanagement" setzt sich ausführlich mit allen Bereichen, die bei der Interna

    [3135 Zeichen] € 5,75