Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

    Design

    Corporate Design Bekanntheit und Attraktivität sind keineswegs genug - selbst starke Logos schützen nicht vor dem Niedergang

    Kein Denkmalschutz für Marken

    Konstant ist der Werbeauftritt, klar die Botschaft: Ferrari und Harley-Davidson, Nike und Coca-Cola sind Kult. Apple und Levi's ebenfalls. Bei diesen Marken hat sich der Übergang vom Vertrauen zum Glauben längst vollzogen. Doch auch für Top-Brands gilt: W

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 051

    Design

    Pentagram kreiert CI für Postmuseum

    Justus Oehler hat die neue Corporate Identity für das Museum für Post und Kommunikation in Frankfurt kreiert, bisher Deutsches Postmuseum. Oehler, der der internationalen Designfirma Pentagram angehört, entwarf ein dreifarbiges Image. Jede Farbe des Logos

    [511 Zeichen] € 5,75