Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 038

Design

Zefa sponsert die Nacht der Löwen

Zefa Visual Media ist neuer Sponsor der Nacht der Löwen, zu der rund 5000 Kreative erwartet werden. Die Bildagentur will im Rahmen des Abendprogramms, das unter anderem die Cannes-Rolle präsentiert, einen Morphing-Film mit Motiven aus ihrer Kollektion zei

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

Design

Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

"Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 078

Design

CD-Entwicklung KMS entwickelt das Erscheinungsbild und die Eröffnungskampagne für die Pinakothek der Moderne in München

Raumgreifende Chiffren weisen den Weg zur Kunst

Seit Mitte September haben Kunstfans und Designfreaks ein neues Ziel: die Pinakothek der Moderne in München, ein Haus von großer Strahlkraft. Auf 12000 Quadratmetern Ausstellungsfläche vereinigt das Gebäude vier Sammlungen: Gemälde und Skulpturen von Pica

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 046

Design

Stilwerk expandiert der Krise zum Trotz

Das Stilwerk will expandieren: Als Standorte für das Themenkaufhaus, das sich als Design-Zentrum versteht, sind Frankfurt und München im Gespräch. Das Einzelhandels-konzept, das auf "Kooperation statt Konkurrenz" setzt, habe sich in Hamburg, Berlin und Dü

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 060

Design

Feuer, Farben und Fontänen

Der Trend zum Stockbild ist unverkennbar. Im Zuge der Krise und knapper Budgets nutzen Kreative verstärkt die Angebote der Archive und zeigen: Auch mit den Motiven der Bildagenturen lassen sich gute Kampagnen stricken. Ist Stockmaterial lediglich eine Notlösung oder eine gute Alternative zum eigenen Shooting? Waltraud Schwarz hat Art Buyer und Kreative befragt.

[11274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 055

Design

Messe Im BMW-Pavillon soll der IAA-Besucher den Sog der Straße spüren / Wie lässt sich Geschwindigkeit mit einem Gebäude ausdrücken?

Ein Spiel mit Kräften und Effekten

Ortstermin Messegelände. Noch lärmen die Maschinen und rotieren die Kräne. Die Internationale Automobilausstellung wirft ihre Schatten voraus. Allenthalben wird geschweißt und gehämmert. Schon sind die Konturen eines Gebäudes sichtbar, das sich zwischen T

[5826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 097

Design

Wettbewerb Die Sieger des fünften Bundespreises für Produktdesign stehen fest / Festakt in Frankfurt

Müller verleiht Design-Oscar

Innovatives Design, dozierte der Minister, sei «ein wichtiger Wettbewerbsfaktor». Gerade mittelständische Unternehmen könnten von einer Zusammenarbeit mit Designern nur profitieren. Gewiss, das waren keine neuen Erkenntnisse, die Werner Müller in Frankfur

[5032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 094

Design

Verpackungen Peter Schmidt führt das Ranking an / Nur drei der teilnehmenden Büros gehören zu großen internationalen Networks

Standort Hamburg führt im Packaging

Peter Schmidt verteidigt seinen Ruf als Packaging-Papst erfolgreich: Mit einem Honorarumsatz von 9,6 Millionen Mark und einem Abstand von über 1,8 Millionen zum Zweitplazierten Coleman, Schmidlin ist die Peter Schmidt Claus Koch Holding Marktführer in Deu

[4788 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 081

Design

Eröffnung Euphorische Reaktionen erntet das neue Stilwerk in Düsseldorf

Ein Konsumtempel für das Ruhrgebiet

Rund 6000 Menschen waren anwesend, als am vergangenen Donnerstag das Düsseldorfer Stilwerk eröffnet wurde - mit Feuerwerk und Designprominenz. Das Düsseldorfer Architektenbüro J.S.K. war zuständig für das Gebäude mit dem spektakulären Glasdach in 32 Meter

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 096

Design

Designtempel für Berlin

Stilwerk eröffnet in Berlin, will international expandieren und plant jetzt den Gang an die Börse

Nun hat auch Berlin ein Stilwerk. Es ist groß, und es ist beeindruckend. 5000 Eröffnungsgäste produzierten in der vergangenen Woche nicht nur ein Verkehrschaos in den Straßen rundherum - sie brachten auch die Zügigkeit des Baus voll zur Geltung. Auf 19000

[4914 Zeichen] € 5,75

 
weiter