Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 10

    Diese Woche

    Design ja, aber bitte mit Humor

    AHGZ-Design-Talks Was braucht ein Designhotel, um erfolgreich zu sein? Darüber diskutierten Experten in Frankfurt.

    Frankfurt/Stuttgart. Fahrräder an den Decken, Fotoboxen in der Lobby und Damen-Zimmer komplett in Pink. Schaut man sich erfolgreiche Designhotels an, wird deutlich: Hoteldesign ist heute nicht mehr ernst und puristisch. Sondern frech, lebendig und vo

    [4998 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 010

    Diese Woche

    Design ja, aber bitte mit Humor

    AHGZ-Design-Talks Was braucht ein Designhotel, um erfolgreich zu sein? Darüber diskutierten Experten in Frankfurt.

    Frankfurt/Stuttgart. Fahrräder an den Decken, Fotoboxen in der Lobby und Damen-Zimmer komplett in Pink. Schaut man sich erfolgreiche Designhotels an, wird deutlich: Hoteldesign ist heute nicht mehr ernst und puristisch. Sondern frech, lebendig und vor al

    [4998 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

    New York, Paris, Amsterdam

    Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

    Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design, La

    [7682 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

    New York, Paris, Amsterdam

    Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

    Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design

    [7682 Zeichen] € 5,75