Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

US-Händler wollen Internet-EDI

Kostensenkung und Schnelligkeit ist Ziel - Lieferanten müssen in Software investieren

Frankfurt, 28. August. Die Liste großer Händler, die den Geschäftsdatenaustausch mit ihren Lieferanten über den neuen Internet-Kommunikationsweg EDI-INT abwickeln, wächst. Wal-Mart und seine britische Tochter Asda, Meijer, Lowes, Food Lion, Ace Hardware,

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

E-Business

EDI fließt auch in Europa bald durchs Internet

Wal-Marts Beispiel macht Schule - Kosten für Value Added Networks sparen - Französische Auchan-Gruppe startet im vierten Quartal

Frankfurt, 10. Juli. Nachdem führende US-Händler wie Wal-Mart und Do It Best begonnen haben, ihre EDI-Datenkommunikation mit der Industrie übers Internet fließen zu lassen, schwappt der Trend jetzt auf den Alten Kontinent über. Der französische Händler Au

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 026

E-Business

Aldata trumpft in Deutschland auf

Warenwirtschaftsteil des Systems "Gold" wird gepuscht - Neue Java-Version - Vertrieb verstärkt

Frankfurt, 3. Juli. Aldata Retail Solutions verstärkt seine Vertriebsanstrengungen für den Warenwirtschaftsteil ihrer Handelssoftware "Gold" in Deutschland. Mit der neuen Java-basierten Generation 5.0, an der der französische Händler Casino mitgewirkt hat

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 034

E-Business

Die Welt der Stammdaten wächst zusammen

Herstellerdaten wandern in Pilotprojekt von Sinfos über WWRE zu Rewe-Teil eines globalen Netzwerks der Zukunft

Frankfurt, 13. März. Das Zusammenwachsen von Stammdaten-Pools aus verschiedenen Welt-Regionen geht weiter. Jetzt melden das deutsche Sinfos und der B2B-Marktplatz WWRE eine erfolgreiche Datenübertragung an Rewe. Ein weltumspannendes Netz von Stammdatenb

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Auchan nutzt bei Atac Gold-Warenwirtschaft

Frankfurt, 20. Februar. Das französische Handelsunternehmen Auchan weitet den Einsatz des Warenwirtschaftssystems "Gold" von Aldata Solution S.A. aus. Die für das Supermarktgeschäft zuständige Auchan-Niederlassung Atac France (Umsatz: 3 Mrd. Euro) wird di

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 029

E-Business

Euro-Label gibt Käufern Sicherheit

EHI und Schwester-Organisationen zertifizieren Online-Händler aus fünf EU-Ländern

Frankfurt, 21. November. Das EU-weite Zertifizierungssystem "Euro-Label" für Online-Shops ist ab sofort in fünf Ländern in Einsatz. Es erweitert bestehende Labels für Internet-Läden, in Deutschland das System "Geprüfter Online-Shop" des EHI. Mit knapp 2

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Auchan schließt Alcampodirect.es

Frankfurt, 2. Oktober. Der Web-Shop des französischen Handelsunternehmens Auchan in Spanien schließt. Die langsame Entwicklung des E-Commerce wird als Grund genannt. Auchan will sich bei Lieferdiensten auf die Region Paris konzentrieren. eka

[290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

E-Business

Tesco: Angebote an der Kasse

Frankfurt, 29. August. Tesco wird seinen Kunden künftig auf ihr Einkaufsverhalten zugeschnittene Vkf-Angebote bereits im Supermarkt übergeben. Promotions für den nächsten Einkauf werden dabei auf den Kassenzettel des vorherigen gedruckt. Nach Angaben der

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Auchan installiert Catalina-System

Frankfurt, 8. August. Der Einzelhändler Auchan wird das "Catalina Marketing Network" der Catalina Marketing Corp. in seinen 116 französischen Filialen installieren. Das Network nutzt Barcode-Scanner, um Kunden am Checkout gezielt ansprechen zu können. Das

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

Jetzt ist vor allem Auftragsvolumen gefragt

Schweizer B2C-Markt: Coop optimiert Systeme - Migros baut Sortimente und Liefergebiet aus - LeShop.ch praktiziert Cross-Docking

Frankfurt, 25. Juli. Die Systeme stehen, die Kapazitäten sind ausbaufähig. Jetzt geht es darum, Umsatzvolumen zu generieren. So lautet zusammengefasst die Lage bei den Schweizer Online-Händlern. Die Coop hat ihre für dieses Frühjahr avisierte Entscheidung

[5540 Zeichen] € 5,75

 
weiter