Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

MySAP CRM mit neuen Funktionen

Frankfurt, 7. August. Eine neue Version von MySAP Customer Relationship Management (CRM) bietet branchenspezifische Funktionen und Prozesse für das Kundenbeziehungsmanagement in der Konsumgüterindustrie. Die verbesserte Software ist bei der Verkaufsförder

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

E-Business

Nestlé päppelt tausende von Stammdaten auf

Workflow-Optimierung für ein ungeliebtes Kind - Erfahrungen fließen in Globe ein - Anbindung SAP-Sinfos kommt im Herbst

Frankfurt, 3. Juli. Nestlé Deutschland hat die Verwaltung seiner internen Produkt-Stammdaten in einem mehrjährigen Projekt auf ein Workflow-SAP-System gebracht. Bei 5000 völlig neuen und 50000 geänderten Stammdaten pro Jahr fällt die Prozess-Optimierung e

[5169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

No Angels machen mit Vittel mobil

Frankfurt, 26. Juni. Nestlé Waters hat eine mobile Werbe-Kampagne für Vittel gestartet. Auf 55 Millionen Vittel-Flaschen, Deckenhängern und über 1000 Zweitplatzierungen im Handel wird auf die Aktion hingewiesen. Interessenten werden aufgefordert, sich per

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

Nestlé will mehr Daten auf elektronischem Weg

WebEDI soll Austausch mit Foodservices und selbstständigen Lebensmittelhändlern vereinfachen-Stufenweise Realisierung

Frankfurt, 26. Juni. Nestlé Deutschland wird kleinen LEH-Unternehmen und Foodservice-Firmen demnächst WebEDI zur elektronischen Abwicklung von Aufträgen anbieten. Auch Werbemittel etwa für Promotions können über das neue System geordert werden. "Wir kön

[4341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

E-Business

Aus EAN wird GS1

Generalversammlung wählt globalen Namen und neue Sprecher

Frankfurt, 5. Juni. Die Standardisierungsorganisation der Konsumgüterbranche, EAN International, wird sich in "GS1" umbenennen, um ihre globale Wirksamkeit zu unterstreichen. Neben dem Namenswechsel wählte EAN bei seiner Generalversammlung in Amsterdam ei

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

E-Business

RFID geht vom Labor in die Branche

Neue Firma AutoID Inc. soll Electronic Product Code in der Konsumgüterwirtschaft verbreiten-Einigung mit EAN/UCC

Frankfurt, 28. Mai. Der Aufbau eines weltweiten RFID-Systems für die Konsumgüterwirtschaft und andere Branchen geht in die nächste Phase. Die Standardisierungsorganisationen UCC und EAN International sind in Absprache mit dem Auto-ID Center dabei, ein Unt

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

E-Business

Marken schöpfen Web nicht aus

Pro-Net-Studie: Nachholbedarf beim Dialog mit dem Kunden

Frankfurt, 8. Mai. Die Markenartikelindustrie nutzt zwar das Internet verstärkt als Kommunikationsplattform, schöpft aber die Möglichkeiten des Mediums für den Dialog mit dem Konsumenten nicht zufriedenstellend aus. So urteilt jedenfalls die Internet-Bran

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

E-Business

Heiratsmarkt für Cross-Marketing-Partner

Agentur Ufer und Compagnie baut Internet-Vermittlungsplattform für Co-Branding starker Marken-Start vermutlich im Mai

Frankfurt, 27. März. Die Agentur Ufer und Compagnie plant für Mai die Eröffnung einer Cross-Marketing-Vermittlungsplattform im Internet. Unter dem Namen "Cross Suxxess" soll sie Akteure der Konsumgüterwirtschaft zu Werbeauftritten zusammenführen. Ufer u

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 034

E-Business

Die Welt der Stammdaten wächst zusammen

Herstellerdaten wandern in Pilotprojekt von Sinfos über WWRE zu Rewe-Teil eines globalen Netzwerks der Zukunft

Frankfurt, 13. März. Das Zusammenwachsen von Stammdaten-Pools aus verschiedenen Welt-Regionen geht weiter. Jetzt melden das deutsche Sinfos und der B2B-Marktplatz WWRE eine erfolgreiche Datenübertragung an Rewe. Ein weltumspannendes Netz von Stammdatenb

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 030

E-Business

Nestlé rechnet Handygebühren elektronisch ab

Datenaustausch mit Dienstleistern im indirekten Geschäft über Sealsnet - Kleiner aber aufwendiger Bereich - Einsparpotenzial

Frankfurt, 6. März. Kimberly-Clark und Nestlé Deutschland zählen hierzulande zu den Nutzern von Sealsnet. Dieses Netzwerk für den elektronischen Austausch von Geschäftsdaten und -dokumenten zwischen Unternehmen wird vom Tieto-Enator-Konzern betrieben. D

[4195 Zeichen] € 5,75

 
weiter