Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 064

    focus

    Knix und Xink liegen in Szenekneipen

    Kleine Werbebotschaften: Mit Gimmicks und Spielen an die Zielgruppe

    "Knix" und "Xink", Leporellos im Kreditkartenformat, so heißen Deutschlands jüngste Werbemittel. Die praktischen Werbebotschaften liegen vor allem in Szenekneipen aus und richten sich vornehmlich an jüngere Zielgruppen. Startschuß war im Januar in Hamburg

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 039

    FOCUS

    Couch-Potatoes werden Künstler

    Bei den Interaktiven Medien ist Hysterie unnötig / Deutschland hat den Zug noch keineswegs verpasst / von Franz W. Kluge

    Der Medienzirkus unserer Tage gibt sich multimedial und interaktiv. Einige der Beiträge im HORIZONT-OFF LINE Februar zu interaktiven Medien waren geprägt durch technikverliebten Überschwang und irreführende Argumentation - typisch für die Szene. Zudem wur

    [11827 Zeichen] € 5,75