Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Shell und die Moral von der Geschicht'

    Eine Podiumsdiskussion: Werbung als moralische Unternehmung

    Über Sinn und Unsinn von Werbung mit moralischer Botschaft wird nicht erst seit dem Fall Shell und Brent Spar gestritten. Seit dem Versinken der heute schon historisch wirkenden Imagekampagne des Ölkonzerns in den Archiven ist jedoch nichts mehr, wie es e

    [4223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

    Focus

    Das Leiden der Bilder

    Horizont-Symposium über Werbung mit Moral

    D ie Glaubwürdigkeit von Unternehmen und Unternehmern steht im Mittelpunkt der Auftaktveranstaltung des 5. H ORIZONT -Symposiums "Für eine neue Bildsprache". Professor Dr. Jo Reichertz, Kommunikationswissenschaftler an der Universität GH Essen, spricht zu

    [3176 Zeichen] € 5,75