Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann ärgert sich über Lidl

    Frankfurt, 23. August. Verärgert reagiert der Allgäuer Joghurt-Hersteller Ehrmann auf die jüngste Lidl-Aktion. Bis Ende dieser Woche bietet der Discounter den 150 g-Becher Almighurt für 19 Cent an - 45 Prozent unter Normalpreis. "Die Aktion ist nicht mit

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann legt nur im Ausland zu

    Frankfurt, 8. Mai. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, kann sich in Russland weiterhin über zweistellige Zuwachsraten freuen und baut das Auslandsgeschäft weiter aus. Im deutschen Handel leidet jedoch auch der führende Joghurtanbieter unter der zunehmenden Disk

    [1890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Ehrmann investiert weiter in ihre Marken

    Hohes Umsatzwachstum - 30 Mio. DM für Werbung - Kampagne macht aus "Daily Fit" "Daily Plus"

    mur. Frankfurt, 5. März. Die Probiotik-Marke der Ehrman AG, "Daily Fit", hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird überarbeitet. Mit dem übrigen Geschäft kann die Molkereiführung dagegen sehr zufrieden sein. Der Inlandsumsatz wuchs 1997 um 5 Prozent auf

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 022

    Frischware

    Joghurt-Klassiker blühen wieder auf

    Ehrmann, Bauer und Zott sind die Gewinner - Mehrwegglas macht nur einem Spaß

    mur. Frankfurt, 22. Juni. Der Preisdruck auf die Molkereien ist so groß, daß die Mengenzuwächse häufig nicht reichen, den Umsatz zu stabilisieren. Doch wenige Markenartikler dürfen dank rechtzeitiger Diversifikation auch für 1995 mit Erlössteigerungen um

    [6132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann gewinnt Marktführerschaft

    Almighurt behauptet sich weiterhin als umsatzstärkster Artikel im weißen Sortiment

    so. Frankfurt, 12. April. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat 1994 ein Mopro-Umsatzwachstum von 14 Prozent auf 450 Mio. DM erzielt. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres liegt das Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 12 Prozent. Mitte letzten Jah

    [3027 Zeichen] € 5,75