Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 022

    Frischware

    Heidegold setzt auf alternative Haltung

    Eiervermarkter vervielfacht Kapazitäten für Freiland- und Bodenhaltung in den neuen Bundesländern/ Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 8. Oktober. Der Hühnerhof Heidegold, Fintel, wird im laufenden Jahr die Umsatzgrenze von 200 Mio. DM erreichen. Das entspricht einem Volumen von 1 Mrd. Eier. "Unser reales Wachstum im laufenden Jahr liegt bei bereinigt 5 Prozent", erklärt der

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 025

    Frischware

    Meier's macht schnell die Runde

    ff. Frankfurt, 27. Februar. Die nationale Eiermarke Meier's ist nach Angaben der drei Hauptlizenznehmer gut vom Lebensmittelhandel aufgenommen worden. In den ersten beiden Monaten seit Einführung, so Friedrich Behrens, Geschäftsführer bei Heidegold, Finte

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    Frischware

    Eier starten unter Meier's national

    Ho. Frankfurt, 28. November. Mit Beginn des nächsten Jahres werden die Eiervermarkter Hühnerhof Heidegold, Gold-Ei und Gutshof-Ei mit der nationalen Eiermarke Meier's starten. Rund 1 Mrd. Eier oder 10 Prozent der Produktion der drei Anbieter will der Zusa

    [427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Frischware

    Eier-Vermarkter starten mit Meier's

    Drei Anbieter gründen Gemeinschafts-Unternehmen für nationale Marke - Fernseh-Werbung zur Markteinführung

    ff. Frankfurt, 28. November. In einer konzertierten Aktion haben sich drei bedeutende deutsche Eiervermarkter zusammengetan, um eine nationale Eiermarke ins Leben zu rufen. Unter dem Namen "Meier's" plant das Trio für das nächste Jahr mit Hilfe von TV-Wer

    [4319 Zeichen] € 5,75