Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 022

Frischware

EU fördert Herkunftsschutz

Südtiroler Apfel, Speck und Wein mit gemeinsamer Kampagne

Frankfurt. Gemeinsam wollen die Erzeugerverbände von drei geschützten Produkten aus Südtirol die Bekanntheit des EU-Siegels und damit auch ihrer Produkte fördern. Aus der Erkenntnis, dass das europäische Zeichen für Herkunftsschutz (siehe Abbildung) in v

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 024

Frischware

Fokus auf Hirschfleisch

Neuseeland plant neue Werbekampagne für die Herbstsaison

Frankfurt, 10. August. Die neuseeländische Hirschindustrie will ihre Produktions- und Liefermengen im laufenden Jahr weiter ausbauen. Allein für Deutschland als traditionell größter Absatzmarkt wird ein Zuwachs von mehr als 20 Prozent erwartet. Nach Anga

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 022

Frischware

Franzosen sollen mehr Obst essen

Frankfurt, 19. August. In Frankreich haben die Obst- und Gemüseerzeuger in Absprache mit dem Einzelhandel in der ersten Augusthälfte eine breit gestreute Radiowerbung geschaltet, um den Verbrauch ihrer Produkte anzukurbeln. Fünf unterschiedliche Spots sol

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 022

Frischware

Liaison findet künftig Fortgang

Frankfurt, 15. Juli. Frankreichs Käsehersteller wollen in den nächsten drei Jahren ihre Kampagne mit deutschem Brot fortsetzen. Dafür werden im ersten Jahr 1,25 Mio. Euro investiert. Das Programm umfasst generische Werbung, Promotionen sowie Presse- und Ö

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 022

Frischware

Weinwerbung wird ganz anders

Franzosen wagen mit neuer Kampagne einen Kurswechsel

Frankfurt, 22. April. Erstmals seit 1997 investiert die französische Weinwirtschaft wieder in eine generische Werbekampagne für alle Anbaugebiete und Qualitätsstufen. Anfang Juni starten die Franzosen mit einem "Bistro de France" zu einer Tour durch deu

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 025

Frischware

Dänen wollen Bioprodukte fördern

Informationskampagne soll Bewusstsein der Bevölkerung schärfen

Frankfurt, 12. Juni. Die dänische Regierung hat eine Informationskampagne zum Biolandbau und zu Ökolebensmitteln begonnen. Wie das Kopenhagener Landwirtschaftsministerium in einer Presseinformation erklärte, soll die über einen Zeitraum von drei bis vie

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 024

Frischware

Mehr Geld für Aufklärung

Ministerium stockt Mittel für Verbraucherinformation auf

Frankfurt, 25. Juli. Das Bundeslandwirtschaftsministerium gibt im laufenden Haushaltsjahr wesentlich mehr Geld für die Verbraucheraufklärung aus als in den Vorjahren. Die Aufstockung der Mittel um insgesamt rund 9,3 Mio. EUR auf 13,56 Mio. EUR bedeutet

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 026

Frischware

Wurstkäufer erhalten zusätzliche Informationen

Zimbo klärt auf Etiketten über Inhaltsstoffe auf - Reinert startet Kampagne im Handel - Kunden nutzen kostenlosen Telefon-Service

Frankfurt, 1. März. Die Fleischwarenfabriken Reinert und Zimbo setzen neue Akzente in der Verbraucherinformation. Zimbo klärt im Rahmen einer neuen Etikettierung ausführlich über verwendete Zutaten auf, Reinert startet eine breit angelegte Verbraucherinfo

[4660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 025

Frischware

Bordeaux-Winzer investieren in deutschen Markt

Millionen für Verkaufsförderung auf dem Top-Markt - Exporte nach schwachem Vorjahr wieder höher

mur. Frankfurt, 21. September. Die Lieferungen von Weinen aus Bordeaux nach Deutschland sind im erste Halbjahr wieder stark gewachsen. Weitere Marktanteile auf dem größten Auslandsmarkt will der regionale Branchenverband CIVB vor allem im Mittelpreissegme

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 022

Frischware

Startschuss für 5 mal täglich Obst und Gemüse gefallen

Kampagne soll zum Verzehr von Früchten anregen - Auch Einzel- und Großhandel sind dabei

ff. Frankfurt, 25. Mai. In einer konzertierten Aktion wollen Vertreter aus Politik, Groß-, Einzelhandels- und Verbandswesen das Ernährungsverhalten der Deutschen grundlegend zu ändern. Am 1. Juni startet eine breit angelegte Gesundheitskampagne mit dem Sl

[2673 Zeichen] € 5,75

 
weiter