Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 024

Frischware

Nadel im Heuhaufen auf der Spur

Forum "Rückstände im Blickpunkt" - Probleme in der Praxis

Frankfurt, 21. September. "Worst case"-Szenarien und analytische Nachweise von kleinsten Rückstandsmengen lassen die Diskussion um Lebensmittelsicherheit nicht abreißen. Doch völlige Rückstandsfreiheit ist kaum zu gewährleisten. Das ist die knappe Kernth

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion schafft Transparenz

Genossenschaft gliedert ihr Geschäft in sechs Vertriebsgesellschaften - Umbauten bremsen Euro Cheese - 13 Betriebe

Frankfurt, 13. Juli. Der Geschäftsbericht von Humana Milchunion eG (HMU), Everswinkel, ist von Rationalisierungsmaßnahmen geprägt, mit denen der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter auf Erlösschmälerungen in wichtigen Sortimentsbereichen reagiert. Ein n

[5276 Zeichen] Tooltip
Neun strategische Einheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 020

Frischware

Humana-Milchunion nur optisch etwas kleiner

Zweitgrößte deutsche Molkerei übernimm noch mehr Milch - Umsatz steigt gegen den Trend - Aktive Preispolitik versprochen

Frankfurt, 1. Juli. Die Humana Milchunion wächst in diesem Jahr durch weitere Übernahmen und Absatzerfolge vor allem mit Käse, Eiskrem und Kindernahrung. Die Internationalisierung des Geschäfts wird vorangetrieben. 2003 erhöhte sich der kumulierte Gruppen

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 020

Frischware

Humana muss Fehler eingestehen

Tote Kinder in Israel - Personelle Konsequenzen - Nur ein Artikel

Frankfurt, 13. November. Die Humana Milchunion eG hat Mitverantwortung für den Tod zweier Säuglinge in Israel eingeräumt, die nach dem Genuss der Sojamilch "Remedia Super Soya 1" vermutlich infolge extremen Mangels an Vitamin B1 gestorben sind. Humana G

[1945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion wirbt um Großverbraucher

Halbjahresbilanz positiv - Dickes Plus mit Babynahrung - Euro Cheese wächst weiter

Frankfurt, 28. August. Die Humana Milchunion eG meldet für das erste Halbjahr 2003 eine Steigerung des Gruppenumsatzes auf 1,309 Mrd. Euro (Vorjahr 1,282 Mrd. Euro). Wachstumsmotor sind vor allem die Diät-Sparte Humana und die Vertriebsgesellschaft Euro C

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 025

Frischware

Humana Milchunion gewinnt finanziellen Spielraum

Genussscheine verbessern Bonität - WestLB zeichnet 20 Mio. Euro - Diät-Sparte neu strukturiert

Frankfurt, 8. Mai. Die Humana Milchunion stärkt ihre Eigenkapitalausstattung mit der Ausgabe von Genussscheinkapital. Der Unternehmensgruppe mit 2,5 Mrd. Euro Jahresumsatz sollen dadurch insgesamt 30 Mio. Euro zufließen. Für die Konzerntochter Humana Gm

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Strategie von Humana geht auf

Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

Frischware

Humana-Verkauf ist abgesagt

Frankfurt, 14. Februar. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, hat die Verkaufspläne für ihre eigens ausgegliederte Kindernahrungssparte aufgegeben. Enttäuscht von den Angeboten und ermutigt durch die Geschäftserfolge im vergangenen Jahr will der Genossen

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 022

Frischware

Humana sieht Chancen im Osten

Fokus auf Russland - Vorstand erwartet besseres Ergebnis

Frankfurt, 11. Oktober. Die Humana Milchunion sieht weiteres Wachstumspotenzial in Osteuropa. Russland sei ein stark wachsender Markt für Milchprodukte, sagte Vorstandssprecher Albert Große Frie im ostwestfälischen Herford. Mittelfristig wolle Humana dort

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 020

Frischware

Humana peilt die vierte Milliarde an

Umsatz steigt 2001 um über 20 Prozent - Euro Cheese boomt - Große Marktanteile bei Basisprodukten / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 17. Mai. Die Humana Milchunion erwartet in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung um mehr als 20 Prozent auf über 4 Mrd. DM. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr hat die Genossenschaft den Konzernumsatz um 15 Prozent auf 3,3 Mrd. DM erhöht. Das s

[3588 Zeichen] € 5,75

 
weiter