Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 209 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 056

Galeria

GALERIA

Wenn Kühe am Strand grasen und der Chef in der Besenkammer über das Personal flucht - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Stilecht Warum Vanille- oder Zitronenaroma, wenn doch das wahre Geschmackserlebnis so rein und erfrischend ist wie ein Gebirgsbach. Das Gletschereis am Stil mit dem Evian-Label hat sich Euro RSCG ausgedacht. Tarnung Die Geschichte von dem abstoßenden Fr

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 064

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Männertraum So wünschen sich Männer wohl die Treppe zum Himmel: Mit nackten Klonen der neuen "Miss Penthouse 2000" Nicole Denise an jeder Seite der Stufen, die sie verheißungsvoll anlächeln. Das Anzeigenmotiv für Pash stammt von der Münchner Agentur D-Off

[2136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Bodenständig So stellt man sich eine typische Unterkunft in Tirol vor: zünftig, ein wenig karg, aber trotzdem urgemütlich. Mit diesem Printmotiv, das nicht Landschaften, sondern Menschen in den Mittelpunkt rückt, rührt die Tirol-Werbung in Innsbruck die W

[1893 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahrheit Sie müssen täglich spüren, wie hart eine Parkbank ist. Unterstützung bekommen sie von "Hinz & Kunzt", dem Hamburger Straßenmagazin, das von Journalisten und Redakteuren gemacht und von Obdachlosen verkauft wird. Mit einer einfühlsamen Kampagne wi

[1646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Nachschub: Während die erste Anzeige für den Harley-Club im Rhein-Main- Gebiet die japanische Motorrad-Konkurrenz auf die Schippe nahm, spricht auch das Folgemotiv eine deutliche Sprache: Für Nachschub muß gesorgt werden - und diesen Appell hat N. W. Ayer

[1936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verführung: Wenn eine offizielle Kußszene ansteht, dann will man natürlich ganz besonders verführerisch wirken - besonders um die Mundpartie herum. Das geht zumindest Madonna so, zumal sie ihren Partner "einfach göttlich" findet. Mit dem neuen Lip Silks v

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Tierisch: Tierische und saugute Presenter zeigt die Schweizer Agentur Weber, Hodel, Schmid für die Zürich Versicherung. Das Chamäleon schleckt das Firmenlogo weg, der Ameisenbär saugt den Bildschirm frei, der Maulwurf spuckt Wasser und der Wüstenfuchs muß

[1623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Boy-Fall: Backstreet Boys, Boyzone, Touché - Ehrmann reitet auf der Boygroup-Welle mit. Fast, denn die vier Jungs im Spot tanzen zwar elegant, legen sich dann aber der Reihe nach auf die Nase. Fazit: Wenn der Energy Drink auch noch so gut schmeckt, bei so

[1672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter