Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

Handel

Douglas und Aldi gemeinsam vorn

Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 31.01.2000 Seite 002

Handel

Kurz notiert

Die Stuttgarter E. Breuninger GmbH&Co. wird Generalmieter im Gebäudekomplex der Deutschen Telekom in Nürnberg. Die Eröffnung des Kaufhauses, das über eine Mietfläche von 15000 m² verfügen wird, ist 2002 vorgesehen. Die Schließung des Möbel-und Lifestyle

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

Handel

Rangliste der Milliardäre

Onkel Dagobert läßt grüßen

TW Frankfurt - Unter den 200 Superreichen dieser Welt spielen auch Unternehmer aus dem Textil- und Einzelhandelssektor eine gewichtige Rolle. An der Spitze der vom US-Magazin "Forbes" jüngst veröffentlichten Rangliste der Milliardäre steht der Software-Un

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

Handel

Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

Das Karussell dreht sich

ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 018

Handel

Werbung: Anzeigenideen zum neuen Ladenschluß

Shopping in der Abendstunde

ar Frankfurt - Mit neuen Anzeigenmotiven haben in den letzten Tage viele Fachhändler und Werbegemeinschaften auf ihre neuen Öffnungszeiten aufmerksam gemacht. Hier einige phantasievolle Beispiele. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Einkaufen zur Abendstunde: Prime

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 039

Handel

Kurz notiert

Infoscreen: Verstärkt setzen Filialisten und Warenhäuser auf "Werbung unter der Erde", sogenannten Infoscreens, 9 m2 große Bildflächen in U- und S- Bahnstationen, die die wartenden Fahrgäste mit wechselnden Anzeigenmotiven informieren. Mit von der Partie:

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 022

Handel

Ikea

Neue Häuser in Hanau, Bielefeld, Sindelfingen

ar Frankfurt - Die schwedische Möbelhauskette Ikea ist weiter auf Expansionskurs. Nach langen Verhandlungen mit der Stadt Hanau erhielt das schwedische Unternehmen am vergangenen Freitag die Baugenehmigung zu einer 15000 m2 großen Filiale im Hanauer Indus

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

Handel

TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Wer geht als nächster baden?

C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

[16616 Zeichen] € 5,75

 
weiter