Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

JBS soll große Lust auf Sara Lee haben

Frankfurt. Der größte Fleischverarbeiter, die JBS S.A. in Sao Paulo/Brasilien (Umsatz: 20 Mrd. US-Dollar/15 Mrd. Euro), soll Interesse am Kauf der Sara Lee Corp., Downers Grove/USA (Umsatz: 10,8 Mrd. USD/7,6 Mrd. Euro), haben. Der ehemalige Mischkonzern

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

Industrie

Cadbury löst eine Kettenreaktion aus

Von einem Verkauf des Süßwarenriesen an Kraft Foods könnten auch Sara Lee und Procter & Gamble profitieren

Frankfurt. Am 9. November wird der US-Riese Kraft Foods sein bisheriges Kaufangebot von 16 Mrd. USD nachbessern. Voraussichtlich löst der Deal eine Kettenreaktion aus, von der gleich mehrere große Konzerne betroffen sind. Vor wenigen Tagen hatten Berich

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 016

Industrie

Sara Lee zurück auf Erfolgsspur

US-Konzern schafft den Turnaround - Vorstand erklärt Ausbau der Margen zum Hauptziel

Frankfurt, 6. Dezember. Der US-Konsumgüterkonzern Sara Lee ist auf den Erfolgskurs zurückgekehrt. Die jüngsten Quartalszahlen untermauern den Turnaround des vergangenen Geschäftsjahres. Jetzt sollen Markenpflege und ein hohes Innovationstempo die Marge v

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 017

Industrie

Wachstum bei Sara Lee

Nach Umstrukturierung stark mit Getränken und Körperpflege

Frankfurt, 23. August. Der US-Konsumgüterkonzern Sara Lee verbucht im gerade beendeten Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung auf vergleichbarer Basis von 3,6 Prozent. Die Umstrukturierungen sind abgeschlossen. Wie die Sara Lee Corp. in Chicago meldet, sind

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 012

Industrie

Scharfe Konkurrenz am Kaffeemarkt

Geschäft mit Kapselsystemen und Pads explodiert - Harter Wettbewerb für Senseo - Preisverhau beim Filterkaffee

Frankfurt, 29. März. Das Geschäft mit den neuen Kaffeesystemen für Kapseln und Pads explodiert. Kraft Foods, Nestlé und Tchibo erwarten viel von ihren neuen Portions-Automaten. Auch Kaffeepads legen rasant zu. Hier tummeln sich jetzt alle großen Anbieter

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 012

Industrie

Tchibo steigt bei Kaffeepads ein

Frankfurt, 1. März. Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo steigt jetzt in das rasant wachsende Geschäft mit Kaffeepads ein. Bereits ab März bietet das Unternehmen zwei Varianten der in allen herkömmlichen Maschinen verwendbaren Pads an. Das ursprünglich von

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

Melitta glänzt mit stattlichem Umsatzwachstum

Hauptimpulse nicht nur aus dem Ausland - Alle Unternehmensbereiche leisten gute Beiträge

Frankfurt, 8. Februar. Die Mindener Melitta-Gruppe ist zuversichtlich, dass der Wachstumstrend von 2006, der alle Unternehmensbereiche voran brachte, auch in diesem Jahr anhält. Mit Kaffee und Gebrauchsgütern konnte das Unternehmen den Umsatz deutlich st

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 014

Industrie

Nestlé will nicht Zaungast sein

Einstieg in den Markt der Röstkaffee-Portions-Systeme - Kooperation mit Krups

Frankfurt, 28. September. Der Nestlé-Konzern, weltweite Nummer 1 im Kaffeegeschäft, will den Wettbewerbern nicht den boomenden Markt der Portions-Systeme überlassen. Zwar hat die Gruppe mit Nespresso das Premium-Segment besetzt, doch im Massenmarkt ist N

[3618 Zeichen] Tooltip
Marktanteil der Einportions-Kaffeesysteme wächst - Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 018

Industrie

Sara Lee treibt Umbau voran

Deutschland-Geschäft derzeit mit vier Säulen - Veränderungen noch in diesem Jahr

Frankfurt, 6. Juli. Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee treibt die Neuausrichtung des Konzerns weiter voran. Nachdem unter anderem die Geschäfte mit Textilien und Wurstwaren verkauft wurden, soll das Unternehmen nun auf Effizienz getrimmt werden. Auch

[5018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

Industrie

Genuport jetzt mit Meinl-Vertrieb

Frankfurt, 3. November. Die Norderstedter Genuport Trade AG hat mit Wirkung zum 1. Oktober den Vertrieb des Sortimentes des Wiener Konfitüre-Spezialisten Julius Meinl im deutschen Lebensmittelhandel übernommen. Die Produkte werden nach original Wiener Re

[1063 Zeichen] € 5,75

 
weiter