Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 009

Industrie

Jörg Croseck zum Sprecher gekürt

Frankfurt, 21. Dezember. Der Beirat der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG hat Jörg Croseck zum 1. Januar 2007 zum Sprecher der Gerolsteiner Geschäftsführung ernannt. Weiterhin verantwortet Croseck die Geschäftsbereiche Marketing, Vertrieb Inland und Exp

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner greift mit Einweg an

Unternehmen stellt sich auf veränderte Lage ein - Neue innovative Produkte - Aseptische Abfüllung

Frankfurt, 2. Februar. In dem sich dramatisch verändernden Markt für alkoholfreie Getränke geht der Gerolsteiner Mineralbrunnen jetzt in die Offensive: Anders als bisher setzt das Unternehmen mit innovativen und konservierungsfreien Produkten nun massiv

[4425 Zeichen] Tooltip
Gerolsteiner Dachmarkenkampagne 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner setzt in der AfG-Welt neue Zeichen

Erfrischungsgetränk "Fit" soll Marke voranbringen - Produkt zwischen Schorle und Near Water

Frankfurt, 10. März. Mit einem ganz neuen Erfrischungsgetränk unter "Gerolsteiner Fit" zieht der Eifeler Mineralbrunnen die Aufmerksamkeit der Branche auf sich. Gerolsteiner gibt damit den Startschuss für ein neues Segment im eigenen Sortiment und möglich

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner schluckt Maut

Gefahr der Preisüberdehnung - Übernahme der Kosten soll Preise stabilisieren

Frankfurt, 18. November. Gerolsteiner will in Vorleistung treten und die Kosten der vermutlich zum Januar eingeführten Maut für LKW nicht den Fachgroßhändlern anlasten. Ziel der Kostenübernahme sei es, den Endverbraucherpreis für Gerolsteiner stabil zu ha

[3896 Zeichen] Tooltip
Teures Wasser verliert Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

Industrie

Discountwachstum bereitet Gerolsteiner Sorge

Neue Konzepte sollen das Unternehmen widerstandsfähiger machen - "Aquarell", Schorle und Cooler über den Erwartungen

Frankfurt, 19. August. Das Wachstum der Discounter im Mineralwassergeschäft ist noch nicht zu Ende. Gerolsteiner-Chef Jörg Croseck befürchtet, dass der Volumenanteil von 30 Prozent nicht mehr in weiter Ferne ist. Derzeit vereinen die Billiganbieter rund e

[5985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 017

Industrie

Sorgenkinder erholt

Restrukturierung der Gerolsteiner - Töchter scheint zu greifen

Frankfurt, 31. Januar. Die Restrukturierungsmaßnahmen für die Gerolsteiner-Tochterunternehmen Glashäger und Margon zeigen Wirkung. Allerdings konnten trotz eingeleiteter Restrukturierungsmaßnahmen und Investitionen rückläufige Absätze und Umsätze nicht ve

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 012

Industrie

Gerolsteiner-Gruppe boomt

Markenkraft und PET unverändert stark - Export floriert

Frankfurt, 10. Januar. Der starken Marke Gerolsteiner und einem deutlichen Trend zu PET verdankt die größte deutsche Mineralbrunnen-Gruppe 2001 ein Wachstum weit über dem Branchendurchschnitt. Die absatzstärkste deutsche Mineralbrunnengruppe unter dem D

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner enteilt dem Wettbewerb

8 Prozent Absatzplus für 2001 - Hohe Marketingaufwendungen - Near-Water-Produkte erwogen

Frankfurt, 25. Oktober. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co., Kernunternehmen des größten Brunnenverbundes Deutschlands, wächst mit ihrer Marke gegen den Trend. Nach Angaben von Unternehmenssprecher Stefan Göbel ist bis dato ein Absatzplus von 8 Prozent au

[3918 Zeichen] Tooltip
Gerolsteiner mit starkem Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner-Gruppe ist wieder der Schrittmacher

Starker Wachstumsschub durch PET trotz Preiserhöhung und schlechter Witterung im Sommer - Dritte PET-Anlage ab März

Frankfurt, 18. Januar. Die Gerolsteiner-Gruppe gehört ähnlich wie die französischen Importwässer zu den deutlichen Gewinnern 2000. Dass die Gerolsteiner-Gruppe mit ihrer Wertschöpfungsstrategie im Jahr 2000 Erfolg hatte, zeigt sich am Umsatzanstieg von

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

Industrie

Brandenburger mit PET-Einweg

Berentzen-Mineralquelle investiert 5 Mio. DM in Abfüllstraße für leichte Flaschen

GvP. Frankfurt, 24. August. Die Brandenburgische Mineral-Quelle GmbH & Co., Grüneberg, verspricht sich mit der Einführung von PET-Einwegflaschen einen deutlichen Impuls für das Geschäft mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Zur offiziellen Eröffn

[3683 Zeichen] € 5,75

 
weiter