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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 104

Industrie

Hirsch

Keine Dividende im Rumpfgeschäftsjahr

TW Frankfurt - Die Hirsch AG, Düesseldorf, teilt mit, daß sie im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997 noch kein positives Ergebnis habe erwirtschaften können, obwohl die Einführung des neuen Markenkonzepts zur Jahreswende 1996/97 bereits zu einer kontinuierlic

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 098

Industrie

Hirsch

Die Geschäfte gehen wieder besser

TW Frankfurt - Die Düsseldorfer Hirsch AG ist mit der aktuellen Geschäftsentwicklung sehr zufrieden. In den ersten Monaten des laufenden Geschäftsjahres sei ein Zuwachs beim Auftragseingang von 20% im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum erreich

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

Industrie

Marc O'Polo: Neues Kommunikationskonzept

Frischer und frecher

up München - Zum 30. Geburtstag startet Marc O'Polo seinen europaweit neuen Marktauftritt. Der bisher stillen, beschaulichen Tonart folgt eine etwas aggressivere Kommunikation mit mehr Frische und Lautstärke. Was bleibt, ist der Bezug zur Natürlichkeit. V

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 204

Industrie

Carthago

In der Schweiz weiter am Markt

ge Frankfurt - Das Strick-Label Carthago wird in der Schweiz weitergeführt. Die Beutler Fashion AG in Ittigen bei Bern hat die Markenrechte erworben. Die Abtretung lief von der konkursbedrohten Carthago Fashion AG über die neu gegründete Kartli AG zur Beu

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

Industrie

Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

[10815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 119

Industrie

Hirsch

Absatzlage hat sich stabilisiert

TW Frankfurt - Bei der Hirsch AG, Düsseldorf, hat sich im dritten Quartal 1996 die Absatzsituation stabilisiert. Nach Firmenmitteilung liegt derzeit der Auftragsbestand geringfügig über dem entsprechenden Vorjahresniveau. Dennoch müsse auf Jahresbasis mit

[419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 070

Industrie

Hirsch: Anstrengungen für Shop-in-shop-Konzept und Export

Positive Signale

ge Frankfurt - Die Hirsch AG geht in die Offensive. Neues Wachstum soll sich über eine Shop-Strategie für Coordinates entwickeln. Für 1996 sind 12 bis 14 Mill. DM Umsatz aus Shop-in-shops eingeplant. Bei der Hirsch AG, Düsseldorf sackte 1994 der Umsatz

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

Industrie

TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

Modemarkt legt Denkpause ein

TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

[19999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 059

Industrie

Kurz notiert

Die Rheiner Moden AG in Rheine hat das Geschäftsjahr 1995/96 mit einem Jahresfehlbetrag von etwas über 1 Mill. DM abgeschlossen. Begründet wird der Fehlbetrag mit einem Umsatzrückgang, verursacht durch die personelle Neuausrichtung des Vertriebes, und mit

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 090

Industrie

Hirsch

Dividende wird gekürzt

TW Frankfurt - Die Hirsch AG, Düsseldorf, schlägt der Hauptversammlung am 5. Juni für das Geschäftsjahr 1995 eine auf 16 (i.V. 20) DM je 50-DM-Aktie verringerte Dividende vor. Dieser Beschluß des Aufsichtsrates ist nach einer Mitteilung gemäß Paragraph 15

[643 Zeichen] € 5,75

 
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