Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 018

Industrie

Gesundheit als Zukunfts-Trend

Zielgruppe für Wellness wächst - GfK sieht Chancen für LEH

Frankfurt, 16. Dezember. Eine zusehends alternde Gesellschaft, weniger Leistungen durch die Krankenkassen und das wachsende Problem Übergewicht geben laut den Einschätzungen der Nürnberger GfK die zukünftigen Trends vor. Als Wachstumstreiber für die kom

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 014

Industrie

Protest von Bofrost

Große Unterschiede der Marktforschungsergebnisse angeprangert

Frankfurt, 4. September. Bofrost, Deutschlands größter Heimdienstleister bei Tiefkühlkost, prangert eine Verzerrung wegen starker Unterschiede bei Marktforschungsergebnissen an. Informationen, nach denen Tiefkühlkost-Heimdienste im ersten Halbjahr 2003

[2532 Zeichen] Tooltip
Discount macht das Rennen - Inlandsumsatz Tiefkühlkost: Wo kauft der Verbraucher?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 012

Industrie

Zahlen verwirren Spirituosenanbieter

GfK ermittelt einen Absatzrückgang von 6,9 Prozent - Nielsen spricht von einem Plus - Vor allem Weinbrand verliert weiter an Boden

Frankfurt, 23. August. Der Spirituosenmarkt hat sich im ersten Halbjahr 2001 weit weniger stabilisiert als erwartet - zumindest nach den Erhebungen der GfK-Marktforschung. Dagegen zeichnet Nielsen ein positiveres Bild. Laut GfK lagen die Absätze im Lebe

[4464 Zeichen] Tooltip
Markterhebungen driften auseinander - Spirituosenabsätze und -umsätze im 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 014

Industrie

Geschäft mit salzigen Snacks brummt

Gigant Frito-Lay erreicht noch nicht Durchbruch in Deutschland - Procter gedämpft - Branche wächst / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 18. Januar. Das Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln brummt. Seit Jahren verbucht die Branche satte Zuwächse. Doch nicht alle Anbieter profitieren davon. Enttäuscht zeigt sich der Handel vor allem von der mageren Ausbeute des Neuein

[4914 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Salzige Snacks im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

Industrie

Impulse durch Importwässer und PET-Flaschen

Mineralwassermarkt vom Niedrigpreissegment und Top-Marken in Kunststoff-Flaschen geprägt - Unterschiedliche Schätzungen

Frankfurt, 18. Januar. Niedrigpreise einerseits und die Kombination Marke mit PET andererseits waren die Schrittmacher des Mineralwassermarktes 2000. Mit ersten Hochrechnungen will der Verband Deutscher Mineralbrunnen zusammen mit der Genossenschaft Deu

[2842 Zeichen] Tooltip
Mineralbrunnen: Die großen Vier 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

Industrie

Fébrèze & Co. wenig erfolgreich

Frankfurt, 18. Januar. Die Deutschen finden wenig Gefallen an den vor anderthalb Jahren eingeführten Textilerfrischern. Allein im Zeitraum September 1999 bis August 2000 sank der Absatz um mehr als die Hälfte. Im Sommer 1999 war es soweit: eine Welle vo

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 009

Industrie

Elektrische Zahnbürsten können kräftig aufholen

Branche erwartet weiterhin einen rasanten Umsatzanstieg dieser Produkte - In der Distribution bestehen noch Defizite

Frankfurt, 21. Dezember. Mechanische Mundpflege hat noch gute Chancen: Laut Marktforschung dürfte sie mit satten Zuwächsen aufwarten - binnen vier Jahren bis zu 30 Prozent. Damit sind elektrische und batteriebetriebene Zahnbürsten offenbar auf dem Weg, da

[4719 Zeichen] Tooltip
Die mechanische Mundhygiene: Entwicklung 1998-2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 017

Industrie

Tief bei Kosmetika

Marktforscher sehen rückläufiges Volumen des Gesamtmarktes

Frankfurt, 23. November. Die Hersteller von Körperpflege und Kosmetik haben schwer zu kämpfen: Seit einigen Jahren musste die Branche laut Marktforschung empfindlich Federn lassen. Mit Ausnahme der Märkte für Badezusätze, Sonnenschutz- und andere Hautpf

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 014

Industrie

Sekt-Branche glaubt an Wachstum

Positive Entwicklung für das Gesamtjahr 2000 prognostiziert - Kritik am Lebensmittelhandel

Frankfurt, 2. November. Die deutschen Sekt-Hersteller hoffen nach der guten Entwicklung des vergangenen Jahres auch 2000 mit leichtem Wachstum, sehen sich aber mit Blick auf das Sekt-Image vom Verhalten des Lebensmittel-Einzelhandels "empfindlich gestört"

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 020

Industrie

Briten essen weniger Süßes

Frankfurt, 12. Oktober. Die britische Schokoladenbranche entwickelt sich rückläufig. Im ersten Halbjahr 2000 schrumpften die Schokoladenverkäufe in Großbritannien verglichen mit dem Vorjahr um 1,5 Prozent. Dies geht aus einer Mitteilung des Bundesverbande

[1071 Zeichen] € 5,75

 
weiter