Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

    Interactive

    Mainhattan-Online-Night steigt im Schirn-Café

    FRANKFURT Eine lange Nacht erwartet die Besucher der Mainhattan-Online- Night am 7. Dezember im Schirn-Café in Frankfurt. Die Branchenparty wird von Adtech, dem Multimedia-Kreativzentrum Hessen (MK-H) und dem Arbeitskreis Elektronisches Publizieren im Bör

    [925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

    Interactive

    Digitale Welt soll bei der Vermarktung ihre Faszination behalten

    DMMV/HORIZONT-Seminar thematisierte Konzeption von Multimedia-Projekten und Grundlagen für das Pitchen um MM-Etats

    KÖLNWie müssen Multimedia-Projekte konzipiert sein, um Kunden an Internet- Dienste zu binden, mit Nutzwerten zu überraschen und geschäftliche Transaktionen anzubahnen? Und wie müssen Wettbewerbspräsentationen aussehen, um Multimedia-Etats zu gewinnen - Fr

    [6628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Studie zum Webtracking

    HORIZONT-Broschüre gibt Tips zur Werbung im Internet

    Frankfurt Den Umgang mit dem immer noch neuen Medium Internet zu erleichtern, ist das Ziel der jüngst erschienenen HORIZONT-Broschüre Webtracking: Werbung im Internet . In der soeben veröffentlichten Studie werden wichtige Hinweise zum Thema Webtracking

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

    Interactive

    Standardwerk auf CD-Rom

    Marken-Handbuch: Viel Nutzwertes auf einer Silberscheibe

    Karlstein Als multimediales Nachschlagewerk ist die CD-Rom des zweimal im Jahr erscheinenden Marken-Handbuchs in Kooperation mit HORIZONT im Auftrag des Team-Verlags von Dateam InterMedia, Frankfurt, weiterentwickelt worden. Die Silberscheibe präsentier

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 070

    Interactive

    Aus- und Weiterbildung stehen an erster Stelle

    FRANKFURT Bereits seit 1987 bietet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, unter dem Label "GWA-Seminare" Veranstaltungen an, die sich an Entscheidungsträger in Werbung, der werbetreibenden Industrie und den Medien richten. Seit 1992 arbeiten d

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Machtstrukturen sind bei Multimedia out

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

    [4485 Zeichen] € 5,75