Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 080

    Interactive

    Der Shooting Star heißt RTL Online

    Die Auswertung der Online-Reichweiten für März zeigt Zuwächse bei den meisten Angeboten.

    Frankfurt / Unangefochtener Spitzenreiter unter den General-Interest-Angeboten der IVW-Zählung bleibt auch im März Focus Online. Das Online-Angebot von «Focus» verzeichnet im Vergleich zum Februar einen leichten Zuwachs: Mit einem Plus von 0,7 Prozent und

    [3066 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im März 2000 - Ranking nach Visits
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 082

    Interactive

    Ranking 2000 Die 50 größten deutschen Multimedia-Dienstleister im Überblick / Wechsel an der Spitze in Web-Business

    GFT erobert die Pole-Position

    Frankfurt / «Größe und Marktbeherrschung kann man nicht nur über gigantische Merger oder Firmenkäufe zu völlig surrealen Preisen erreichen», zeigt sich Ulrich Dietz überzeugt. Als Vorstandsvorsitzender des im Agentur-Ranking 2000 unangefochten auf Platz 1

    [4509 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Multimedia-Agenturen und - Units in Deutschland 1999
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 083

    Interactive

    Ranking 2000 Der Boom im Multimedia-Geschäft hält unvermindert an / Die Dienstleister erzielen auch 1999 satte Umsatzzuwächse

    Ungebremste Euphorie im Internetmarkt

    Internationalisierung, Mitarbeiterrekrutierung und E-Commerce stehen auf der Agenda 2000 ganz oben.

    Frankfurt / Die Ergebnisse schlagen alle Prognosen: Auch im letzten Jahr konnten die Multimedia-Dienstleister ihre Umsätze gegenüber 1998 ganz erheblich verbessern. Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 212 Prozent wurde der Vorjahreswert von rund 70

    [8148 Zeichen] Tooltip
    Gründungsboom von Multimedia-Agenturen - Wann die meisten Agenturen/Mulitmedia-Units entstanden sind

    Mitarbeiter deutscher Multimedia-Agenturen - Verteilung der Agenturen nach Mitarbeiterzahl

    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Agenturen 1999 und 1998 - Verteilung der Agenturen nach Umsatzklassen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 082

    Interactive

    Unangefochtene Spitzenreiter

    Die Auswertung der Online-Reichweiten für den Monat Februar zeigt kaum Überraschungen.

    Frankfurt / Auch ein leichter Verlust bei den Visits kann im Vergleich zum Januar im Februar an der Spitzenposition von www.focus.de nicht rütteln. Mit einem Minus von 3,8 Prozent, aber dennoch stolzen 27,39 Millionen Visits und 92,53 Millionen Page-Impre

    [3169 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im Februar 2000 - Ranking nach Visits
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 056

    Interactive

    Die Spitzenreiter behaupten sich

    Die Auswertung der Online-Reichweiten für Dezember ergibt weitgehendstabile Resultate.

    Frankfurt / Trotz eines leichten Rückgangs bei den Visits um 3,8 Prozentauf 17,9 Millionen ist Focus Online auch im Dezember das größte IVW-geprüfteGeneral-Interest-Angebot im Netz. Bei den Page-Impressions verbesserte sich dasAngebot gegenüber dem Vormon

    [3094 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internet-Angebote 12/1999: Ranking nach Visits
    € 5,75