Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

    Interactive

    Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

    Tradition hat die besseren Karten

    Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel in Europa
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

    Interactive

    Firmenpräsenz mit Defiziten

    IBM-Studie: Konsumgüter-Sites ohne durchdachte Strategie

    Frankfurt/London Erhebliche Defizite weisen die Internet-Präsenzen vieler europäischer Konsumgüter-Hersteller auf. Zu diesem negativen Urteil kommt eine europaweite IBM-Studie. Das Internet als Chance und Herausforderung wird bislang von nur wenigen Kon

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Online-Datenbanken profitieren vom Internet

    Frankfurt Das Internet spielt eine Schlüsselrolle bei der Restrukturierung der Onlinebranche. Das ist eines der Ergebnisse einer Studie der Unternehmensberatung Frost & Sullivan. Nach ursprünglichen Konkurrenzbefürchtungen hätten die Anbieter von Online-D

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 050

    Interactive

    Gewinn mit Online-Datenbanken

    Elektronisches Publizieren: Die Aktualität der Websites läßt zu wünschen übrig / Profit mit CD-Roms und Datenbanken

    Frankfurt Erwarten Deutschlands Verleger Gewinne mit ihren Multimedia- Aktivitäten? Zwei Studien beleuchten den Off- und Online-Markt. 208 Internet- Sites deutschsprachiger Verlage hat die Hamburger Unternehmensberatung Heinold, Spiller & Partner in der

    [3304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Studie zum Webtracking

    HORIZONT-Broschüre gibt Tips zur Werbung im Internet

    Frankfurt Den Umgang mit dem immer noch neuen Medium Internet zu erleichtern, ist das Ziel der jüngst erschienenen HORIZONT-Broschüre Webtracking: Werbung im Internet . In der soeben veröffentlichten Studie werden wichtige Hinweise zum Thema Webtracking

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Lust und Frust bei Gewinnspielen

    Professionelle Internetbenutzer wundern sich über die steigende Zahl fader Gewinnspiele/Praktiker glauben an ihren Nutzen

    Frankfurt Eine MGM/Spiegel-Studie kommt zu dem Ergebnis, daß Gewinnspiele im Internet kein Anlaß für die Benutzer sind, bestimmte Webseiten aufzurufen. Detaillierte Produktinformationen, Services und Online-Beratung seien vielmehr gefragt. Praktiker aus A

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

    Interactive

    Internauten am aktivsten

    MC Online-Monitor: Mediadaten fürs Online- Marketing / Internet-User am häufigsten im Netz

    FRANKFURT Die meisten Online- User sind männlich, zwischen 31 und 40 Jahre alt und haben ein Haushalts- Nettoeinkommen von über 5000 Mark. So lautet das Kernergebnis der Untersuchung "MC Online-Monitor", die die Bad Homburger Unternehmensberatung Marketin

    [3366 Zeichen] € 5,75